Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv

Helfe beim Thema Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe bei Installation von Win10 neulich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Mußte ich ja. Zumindest dachte ich das. Wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngryUnicorn, 21. März 2019.

  1. AngryUnicorn
    AngryUnicorn Gast

    Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv


    Guten Tag,

    ich habe bei Installation von Win10 neulich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Mußte ich ja. Zumindest dachte ich das.

    Wenn ich jetzt versuche, mich damit im Browser anzumelden, erhalte ich in der Maske eine Auswahl zwischen "Persönlich" und "Geschäfts/Schulkonto".
    Die bei der Installation des OS verwendete eMail-Adresse wird von mir seit ca. kurz nach Erfindung der Elektrizität benutzt.

    M$ behauptet, auf diese Adresse wäre noch mindestens ein weiteres Konto registriert. Davon weiß ich aber nichts.
    Und selbst wenn das der Fall ist, warum hat Win10 dann nicht darauf reagiert, als ich diese Adresse benutzt habe, und schlicht das angeblich vorhandene Konto abgefragt?
    Wenn Microsoft schon alles kapert, könnte man dann nicht spontan mal einen Check einbauen in so einem Falle? Einmal mit Profis arbeiten!

    Jedenfalls will ich diese Auswahl weg haben. Ein Konto dieser Art ist schon schlimm genug. Wie läßt sich das wieder geraderücken?

    Weiterlesen...
     
    #1 AngryUnicorn, 21. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv

Die Seite wird geladen...

Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv - Ähnliche Themen - Angeblich Microsoft Konten

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten?

Zwei Microsoft Konten?: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Pc. Ich hatte mir ein Spiel über den Microsoft Store gekauft und habe dann gemerkt, dass ich dieses Spiel über das falsche Microsoft Konto gekauft habe, da man in diesem Spiel mit diesem Microsoft Account angemeldet ist. Jetzt habe ich mir das Spiel über das...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Zwei Microsoft Konten zusammenführen

Zwei Microsoft Konten zusammenführen: Als es auf meinem PC langanhaltende Probleme mit der automatischen Erkennung des MS-Kontos in Windows 10 gegeben hatte, habe ich ein zweites Konto andere Mailadresse für den Kauf von MS-Office anlegen müssen. Da sich die Anmelde- bzw. Erkennungsprobleme auf dem PC mit dem ersten Konto...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

zwei Microsoft Konten

zwei Microsoft Konten: Hallo geehrte Kollegen! Ich habe zur Zeit zwei Notebooks in Verwendung. Früher wurden beide Notebooks unter einem Konto verwaltet. Seit September 2018 wurden plötzlich die beiden Notebooks mit getrennten Kontos geführt. Jetzt seit März 2019 bekomme ich bei meinem zweiten Notebook bei jedem...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet: Guten Tag! Auf einem Konto sind drei PC's angemeldet und auf einem weitern ein LUMIA 950. Ich möchte die Geräte auf einem Konto zusammenführen. Leider habe ich nichts gefunden, wie ich das LUMIA 950 auf dem anderen Konto anmelden kann. Wer kann mir helfen? Schon jetzt vielen Dank für die...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2018

Zwei Microsoft Live Konten verbinden

Zwei Microsoft Live Konten verbinden: Guten Abend, ich habe W10 TP auf einer externen USB-Festplatte installiert und mein W8.1 System auf dem Laptop unberührt gelassen. Booten kann ich W10TP über USB, dann habe ich zum Testen ein zweites Microsoft Live Konto erstellt. Jetzt möchte ich gerne meine Kontakte, Einstellungen und...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt: Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt , Microsoftaccaunt Anmeldung angeblich falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert. Als sie es dann endlich nutzen wollte, hatte ich den Kontonamen vergesen und habe als Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Anmeldung mit zwei Konten

Anmeldung mit zwei Konten: bei der Anmeldung werden mir zwei Konten angezeigt, eins mit einer falsch geschriebenen E-Mail. Dieses Konto taucht aber nirgendwo in der Kontenverwaltung auf wie kann ich es löschen ich kann es ja nicht angezeigt bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden