Angebliche Sicherheitswarnung

Helfe beim Thema Angebliche Sicherheitswarnung in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von gerhardtrautner, 1. November 2017.

  1. gerhardtrautner
    gerhardtrautner Gast

    Angebliche Sicherheitswarnung


    ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhardtrautner, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    1.581

    Für alle anderen : Niemals anrufen und schon gar nicht irgendwelchen angeblichen Microsoft Mitarbeitern irgendwelche Angaben machen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    5.368
    Und für alle anderen, die dann doch angerufen haben: Alle Zugangsdaten, Passwörter….uws. sind zu ändern
     
Thema:

Angebliche Sicherheitswarnung

Die Seite wird geladen...

Angebliche Sicherheitswarnung - Ähnliche Themen - Angebliche Sicherheitswarnung

Forum Datum

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und meine MS Mailadresse. Aber das Passwort, welches ich für die Anmeldung verwende, wurde abgelehnt. Ein Offline Konto hatte dieser PC nie, das Passwort...

Windows 10 Support Gestern um 13:12 Uhr

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten rechts im Bildschirm das Wasserzeichen, dass ich doch bitte Windows 10 aktivieren soll. Im Aktivierungsbildschirm wird mir nun angezeigt, dass ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

angeblicher Hackerbefall auf W10

angeblicher Hackerbefall auf W10: kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe. Gerätekennung (IP) ist dem Anrufer in vollem Umfang bekannt. Anweisungen wo die Fehlermeldungen gefunden werden können bis zur Aufforderung der Fremdhilfe werden...

Windows 10 Sicherheit 14. September 2019

Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt

Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt: Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das Microsoft Imagine Programm erhalten. Lief seitdem auch immer problemlos. Bis heute. Jetzt erhalte ich folgende Meldung: Windows kann auf diesem Gerät...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das meine Lizenz abläuft, wenn ich drauf klicke werde ich in den Windows Einstellungen zu dem Tab "Aktivierung" gebracht. Ich weiß allerdings nicht was ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt: Nach erfolgreicher Änderung der PIN in meinem Microsoft Konto wird eine zweite Abfrage des Passworts verlangt in einem neuen Fenster. Hier habe ich mehrmals das neue PW eingegeben und jedesmal eine Fehlermeldung erhalten: Falsches PW. Jetzt ist der gesamte neu aufgesetzte PC mit Win10 gesperrt....

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters

Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters: Hallo an Alle! Wahrscheinlich schon hundertmal angefragt.... Ich habe gerade einen Anruf von einem englischsprachigen Microsoft Mitarbeiter erhalten, der mir mitteilte, dass mein Windows kritische Warnungen an Microsoft verschickt. Ich habe mich nicht namentlich vorgestellt, wurde auch nicht...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die Betrugs-Webseiten im Standard-Browser öffnen. Diese Webseiten versprechen entweder Gewinne in einem Gewinnspiel oder drohen damit, dass der PC mit Viren...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Angebliche Sicherheitswarnung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angebliche microsoft sicherheitswarnung

    ,
  2. windows 10 meldung über angebliche fehler

    ,
  3. wie lösche ich angebliche microsoft sicherheitswarnung