Animationen mit einer Software aufnehmen?

Helfe beim Thema Animationen mit einer Software aufnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich studiere Gesundheit und da hat man viel mit Anatomie zu tun. Viele Sachen sind super als Animation dargestellt und ich möchte dies aufnehmen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Untouchable66, 14. Dezember 2022.

  1. Untouchable66
    Untouchable66 Gast

    Animationen mit einer Software aufnehmen?


    Hey,
    Ich studiere Gesundheit und da hat man viel mit Anatomie zu tun. Viele Sachen sind super als Animation dargestellt und ich möchte dies aufnehmen, um sie in meinen Zusammenfassungen zu speichern. Also bräuchte ich eine Software, die wie bei Snipping Tool einen bestimmten Bereich aufnimmt. Diese möchte ich dann auf mein Tablet übertragen in Samsung Notes. Ist dies Möglich, gibt es solche Tools, am besten kostenlos?
    Danke

    :)
     
    #1 Untouchable66, 14. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Animationen mit einer Software aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Animationen mit einer Software aufnehmen? - Ähnliche Themen - Animationen Software aufnehmen

Forum Datum

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Wie, einfache Animationen zustandebringen?

Wie, einfache Animationen zustandebringen?: Hallo, ich habe überlegt, demnächst eine philosophische Videoreihe auf Youtube zu starten und möchte hierzu größtenteils visuell, aber auch mit meiner Stimme arbeiten. Ich habe überlegt, kleine, einfache Animationen ins Video einzubauen, die nicht allzu komplex herzustellen sind, dennoch eine...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Kostenlose Windows Software für Animationen?

Kostenlose Windows Software für Animationen?: Was für eine kostenlose Animations-Software könntet ihr mir für Win10 empfehlen? ich brauche die nur für ganz simple 2D Animationen. So ein bisschen wie Simplicissimus das mach, aber teilweise noch ein bisschen einfacher. https://youtu.be/brH-JY2779s...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 Animation?

Windows 10 Animation?: Hey, es gibt ja die klassischen Animationen wenn sich ein fernster öffnet oder schlißt sich minimiert maximiert oder verkleinert kann ich diese Animationen ÄNDERN nicht ausschalten , ich finde überall im Internet darüber die Effekte auszuschalten aber ich möchte sie ändern es gibt so eine App...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

obs youtube aufnehmen

obs youtube aufnehmen: Hallo, ich nutze OBS und wollte via fensteraufnahme YouTube Videos aufnehmen. Alles ist scharf zu erkennen, aber das Video selbst (auf YouTube) ist Standbild, obwohl es auf Quelle läuft. Ton wird auch aufgenommen. Mach ich was falsch oder ist das ein Copyright Schutz oder sowas?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Welches programm für animationen gratis?

Welches programm für animationen gratis?: Benutz ihr zum animieren von filmen zb Roblox animationen bitte sagen und link in die box unten danke https://www.gutefrage.net/frage/welches-programm-fuer-animationen-gratis

Windows 10 Support 10. März 2020

windows10phone in Domäne aufnehmen

windows10phone in Domäne aufnehmen: Hallo, ist es möglich, ein windows 10 mobile (microsoft 950xl) in die Domäne aufzunehmen? wichtig wäre mir das nicht wegen active sync, sondern wegen der installation des Microsoft Dynamics AX2009 clients. Dann würde aus dem Phone wirklich ein PC-Ersatz werden.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Animation der Kacheln abschalten

Animation der Kacheln abschalten: Wie kann man unter Windows 10 (Lumia 950xl) die Animation der Kacheln abschalten? Das nervt..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Animationen mit einer Software aufnehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden