Animationen mit einer Software aufnehmen?

Helfe beim Thema Animationen mit einer Software aufnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich studiere Gesundheit und da hat man viel mit Anatomie zu tun. Viele Sachen sind super als Animation dargestellt und ich möchte dies aufnehmen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Untouchable66, 14. Dezember 2022.

  1. Untouchable66
    Untouchable66 Gast

    Animationen mit einer Software aufnehmen?


    Hey,
    Ich studiere Gesundheit und da hat man viel mit Anatomie zu tun. Viele Sachen sind super als Animation dargestellt und ich möchte dies aufnehmen, um sie in meinen Zusammenfassungen zu speichern. Also bräuchte ich eine Software, die wie bei Snipping Tool einen bestimmten Bereich aufnimmt. Diese möchte ich dann auf mein Tablet übertragen in Samsung Notes. Ist dies Möglich, gibt es solche Tools, am besten kostenlos?
    Danke

    :)
     
    #1 Untouchable66, 14. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Animationen mit einer Software aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Animationen mit einer Software aufnehmen? - Ähnliche Themen - Animationen Software aufnehmen

Forum Datum

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Wie, einfache Animationen zustandebringen?

Wie, einfache Animationen zustandebringen?: Hallo, ich habe überlegt, demnächst eine philosophische Videoreihe auf Youtube zu starten und möchte hierzu größtenteils visuell, aber auch mit meiner Stimme arbeiten. Ich habe überlegt, kleine, einfache Animationen ins Video einzubauen, die nicht allzu komplex herzustellen sind, dennoch eine...