"Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App

Helfe beim Thema "Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe eine Problem mit Planner: ich möchte in eine Aufgabe direkt eine Datei laden. Das funktioniert auch, wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr_Eman, 26. März 2020.

  1. Mr_Eman
    Mr_Eman Gast

    "Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App


    Guten Tag zusammen,


    ich habe eine Problem mit Planner: ich möchte in eine Aufgabe direkt eine Datei laden.


    Das funktioniert auch, wenn ich den Planner im Webbrowser nutze. Nur wenn ich die Desktop-App "Teams" nutze und dort Planner integriert habe, wird mit die Option "Datei" unter "Anlage hinzufügen" nicht angezeigt. Hier stehen nur zwei Optionen zur Verfügung: "Link" und "Sharepoint".


    Hat jemand einen Tip woran das liegt? ich konnte keine Einstellung finden, die das beeinflusst.


    Besten Dank schon mal.

    Christian


    Hier zwei Screenshots von der selben Aufgabe. Einmal im Browser geöffnet und einmal in Teams geöffnet:

    Browser:
    "Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App


    teams:

    "Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App

Die Seite wird geladen...

"Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App - Ähnliche Themen - Anlage hinzufügen Dateiauswahl

Forum Datum

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?: Habe gestern mir mal Firefox heruntergeladen, weil es ein Problem mit dem Downloaden bei Opera gab, jetzt ruft er mir unter Opera>Einstellungen>Standardbrowser die Windows 10 Einstellungen auf, und da kann ich nur Firefox, Edge und Microsoft Store auswählen, wie kann ich das wieder umsetzen?...

Windows 10 Support 3. September 2020

Microsoft Teams App

Microsoft Teams App: Im Browser werden Dateien angezeigt, die in der App nicht vorhanden sind. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert und mich neu angemeldet und das Problem besteht noch immer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2020

app zu autostart hinzufügen

app zu autostart hinzufügen: wie kann man app zu autostart hinzufügen?

Windows 10 Allgemeines 17. März 2020

Microsoft Teams Windows10 mobile App

Microsoft Teams Windows10 mobile App: Hallo, ich habe ein sehr skurriles Problem mit der Microsoft Windows mobile App. In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt. Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich: Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger 2 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Spiegelung hinzufügen nicht möglich??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich

Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der Anmeldung mit einem...

Windows 10 Support 12. November 2016

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen: Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich: Oben steht Deutschland, weiter unten steht "Vereinigte Staaten von Amerika" Meinen Wohnort, mein Bundesland und meine Postleitzahl werden nicht akzeptiert. In den Einstellungen steht "Deutschland" als mein Aufenthaltsort Was mache ich falsch (oder Windows 10)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

"Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden