Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Helfe beim Thema Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaukeKiesswetter, 12. Februar 2020.

  1. HaukeKiesswetter
    HaukeKiesswetter Gast

    Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht


    Hallo zusammen

    ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten

    Sie ist als Familienmitglied konfiguriert und erscheint auch in den Einstellungen. Allerdings steht hinter ihrem

    Namen / Account : Anmeldung nicht möglich. Wenn ich auf "zulassen" klicke verschwindet ihr eintrag aus der Liste und nach

    einem Neustart ist alles beim alten nur ich kann mich einloggen


    Auch ein Versuch einen lokalen Account zu erzeugen hat nicht funktioniert ähnliches Verhalten... Wird scheinbar angelegt verschwindet aber nach einem Neustart und beim login wird keine option für den anderen account angezeigt


    Die MS Hotline habe ich angerufen aber in den Telefonoptionen die man da zur Auswahl hat gibt es keine für Windows selber :-


    Hat jemand schon einmal so ein Verhalten gesehen und einen Tip woran es liegen könnte ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HaukeKiesswetter, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht - Ähnliche Themen - Anlegen zweiten Benutzers

Forum Datum

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Andere Benutzer anlegen nicht möglich

Andere Benutzer anlegen nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte einen Nutzer angelegt Nennen wir ihn "Klaus" und mit einem Microsoft-Konto sagen wir "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden, später habe ich den Nutzer "Klaus" gelöscht, da der Datenabgleich mit verschiedenen Diensten nicht...

Windows 10 Support 24. November 2020

Kann ich eins Meiner Laptops als Bildschirm benutzen?

Kann ich eins Meiner Laptops als Bildschirm benutzen?: So eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt... Ich wollte im Grunde mal Fragen ob es dafür Programme gibt. Ich weiß dass ich die Laptops nicht über HDMI verbinden kann. ^^ Benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eins-meiner-laptops-als-bildschirm-benutzen

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Neue Benutzer anlegen

Neue Benutzer anlegen: Hallo wie und ow kann ich enue Benutzer erstellen? damit mein sohn darauf für die Schule lernen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht

Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Microsoft Konto für mich eingerichtet und möchte nun meinen Mann und zwei Kinder als Familienmitglieder hinzufügen. Alle 3 haben die Einladung hierzu bekommen und auch angenommen. Bei mir steht aber weiterhin bei jedem Familienmitglied "Die...

Windows 10 Support 5. September 2016

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen

Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen: Hallo zusammen, leider habe ich beim einrichten der Familie alle Erwachsene gelöscht! Jetzt sehe ich nur noch die anderen Familienmitglieder und kann nichts mehr ändern bzw. neue Mitglieder anlegen. Wie kann ich mich wieder als Erwachsener anmelden? Danke im voraus. Gruß Ben...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop für familienmitglied einen zweiten zugang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden