Anleitung für die neue Kamera App
Helfe beim Thema Anleitung für die neue Kamera App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider finde ich keine Anleitung zur neuen Kamera App für mein Lumia 950. Das Netz ist voll von Anleitungen mit nicht (mehr?) zutreffenden Funktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 29. August 2016.
Anleitung für die neue Kamera App
Anleitung für die neue Kamera App - Ähnliche Themen - Anleitung Kamera App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera AppKamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |
Wie soll ich dieser Anleitung folgen?Wie soll ich dieser Anleitung folgen?: Hey Leute ich versuche das Win10PESE auf ein Bootfähigen USB-Stick zu Kopieren. Ich habe alles zusammen mit Anleitung(von der selben Seite). Wie soll ich das machen? Ich machte ein Doppelklick auf ConfigSouceCD, aber ich muss eine App dowloaden die Script-dateien öffnen kann. So was steht... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Kamera App SurfaceKamera App Surface: Hallo zusammen, man kann mit dem Surface auch Fotos machen über die Kamera App. Bei zeigt es aber immer eine Fehlermeldung nach dem ich das Foto geschossen habe. Wieso speichert es meine Fotos nicht ab? [ATTACH] Weiterlesen... |
Surface | 1. April 2019 |
Probleme mit der Kamera-AppProbleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu... |
Surface | 17. März 2019 |
Probleme mit der Kamera-AppProbleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
Externe Kamera mit Kamera-AppExterne Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"... |
Surface | 27. Mai 2018 |
ich brauche ein Anleitung bezüglich der App Container (Chasable)ich brauche ein Anleitung bezüglich der App Container (Chasable): Hallo, kann mir jemand einen Link zu den App Containern geben? Gruß Christian Nickels Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2017 |
Kamera AppKamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Dezember 2016 |