Anmedlung nicht möglich

Helfe beim Thema Anmedlung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Wollte mich nicht jedesmal aufs neue mit dem passwort auf meinem pc einloggen und folgte einer anleitung im internet das ich nur mein lokales konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DebbyDepri, 23. Juli 2020.

  1. DebbyDepri
    DebbyDepri Gast

    Anmedlung nicht möglich


    Ich Wollte mich nicht jedesmal aufs neue mit dem passwort auf meinem pc einloggen und folgte einer anleitung im internet das ich nur mein lokales konto löschen müsse. Gesagt getan, kurz darauf wollte windows mich abmelden und seither kann ich mich nicht mehr auf meinem pc anmelden!! Das war mein einziges lokales konto auf dem gerät und ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich habe mir extra den authenticator app auf meinem handy gezogen und auch versucht mein passwort regulär zu ändern und habe es erneut mit den neuen login daten verucht, aber immer noch nichts!! Was kann ich noch versuchen, einer ne idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 DebbyDepri, 23. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmedlung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmedlung nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmedlung

Forum Datum

Anmedlung mit weiteren Account.

Anmedlung mit weiteren Account.: Hi. Wenn ich mich an meinen PC mit einen neu zugefügten Account anmelden möchte, der schonmal drauf war, kommt nur noch die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Das Passwort scheint korrekt zusein, da...

Windows 10 Support 1. August 2016

Anmedlung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden