Anmelde Konto ändern

Helfe beim Thema Anmelde Konto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter.Star, fragliche App wird nicht in EINSTELLUNGEN gelistet, wie im Anfragetext viertletzte Zeilebereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SegatoPeter, 28. März 2020.

1. SegatoPeter
    SegatoPeter Gast

Anmelde Konto ändern

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo Peter.Star, fragliche App wird nicht in EINSTELLUNGEN gelistet, wie im Anfragetext viertletzte Zeilebereits beschrieben. Bitte um neuen Rat! Hzg Mipe ​

Ich habe bei UPC ein Emailkonto besessen. Am 01.05.2019 habe ich mein Domiziel gewechselt. UPC hat mir dann das Emailkonto p.segato@hispeed gekündigt. Ich habe dann ein neues Emailkonto bei der Microsoft-Organisation eröffnet als; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich Arbeite weiterhin mit diesem neuen Microsoft-Konto für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Beim Aufstarten meines Computers erscheint immer noch als Administrator: p.segato.hispeed, obwohl dieses Konto von Microsoft gelöscht werden sollte. Wie kann ich dieses Konto von Microsoft von meinem Computer entfernen und mein neues Konto; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Administrator verwenden?

Weiterlesen...

#1 SegatoPeter, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anmelde Konto ändern

Die Seite wird geladen...

Anmelde Konto ändern - Ähnliche Themen - Anmelde Konto ändern

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto ändern?

Wie kann ich mein Konto ändern?: Möchte meine konto in ein Schulkonto ändern Weiterlesen...

Surface 7. September 2023

Microsoft anmelde konto in egde dauerhaft ändern

Microsoft anmelde konto in egde dauerhaft ändern: Ich habe den Zweitrechner mit meinen Microsoftdaten eingerichtet. Jetzt will ich in edge aber beim Start einen anderen Benutzernamen haben. Das bekomme ich nicht hin. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Konto anmelden

Konto anmelden: Nun habe ich heute ein zweites gerät bekommen mit windows 10, welches ich in betrieb nehmen wollte... ich sollte mich bei microsoft anmelden und habe mich auf dem neuen gerät mit meinem bestehenden Konto angemeldet....( bislang versuche ich es) denn der Bidschirmist blau und es steht "bitte...

Windows 10 Support 15. März 2018

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden: Hallo, ich kriege hier gerade die Krise. Gestern habe ich mein Handy auf Windows 10 upgraden müssen. Heute nun habe ich (eventuell reiner Zufall, ich weiß) absoluten Zirkus mit der Anmeldung bei Microsoft. Ich gebe meinen Login-Namen ein (die E-Mail, die ich seit endlosen Jahren benutze!),...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden

Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden: Hallo, nach heutigem Windows10 update komme ich nicht mehr in mein altes Konto, ich habe jetzt ein temporäres Konto erhalten. Was soll ich jetzt tun, leider bin ich kein Computerfreak, also bei den Hilfen bitte "Normalsprache". Danke sylvia Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern: Hallo zusammen, ich habe demletzt meinen PC mit Windows 10 neu aufgesetzt und mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Nun ist mein Benutzername (In der Computerverwaltung) entsprechend meiner Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) "info". Bei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Konto-Anmeldung

Konto-Anmeldung: Kann man sich auch ohne Kennwort anmelden und dann bitte wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

ohne konto anmelden

ohne konto anmelden: normal ohne Konto anmelden ich weis nicht wie das geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Anmelde Konto ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden