Anmelde Pin in mein System.

Helfe beim Thema Anmelde Pin in mein System. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum wird mein Alter anmelde Pin nicht mehr angenommen? Und wie kann ich ihn zurück setzen?, ich habe es schon mehrmals versucht, ohne Erfolg. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlBerni, 16. Februar 2020.

  1. KarlBerni
    KarlBerni Gast

    Anmelde Pin in mein System.


    Warum wird mein Alter anmelde Pin nicht mehr angenommen?

    Und wie kann ich ihn zurück setzen?, ich habe es schon mehrmals versucht, ohne Erfolg. Ich komme einfach nicht in mein System.

    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ist die Tastatur noch auf deutsch eingestellt?
    Vielleicht die Feststell-Taste aktiviert?
     
Thema:

Anmelde Pin in mein System.

Die Seite wird geladen...

Anmelde Pin in mein System. - Ähnliche Themen - Anmelde Pin System

Forum Datum

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC wird ausschließlich von mir genutzt und steht mehr als sicher. Habe folgendes versucht: - Einstellungen -> Anmeldeoptionen -> Option "Ich habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Ich habe mein Gerät incl. Windows neu eingerichtet. Ich habe einen PIN für die Anmeldung festgelegt. Beim ersten Neustart allerdings ist eine PIN Anmeldung nicht möglich, da es eine Änderung in den Sicherheitseinrichtungen gab. Welche Sicherheitseinrichtung blockiert nun die PIN Anmeldung?...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Bei der Anmeldung mit PIN wurden zu viele Fehlversuche gemacht. Die PIN-Anmeldung wurde vom System abgeschaltet und kann auch einen Tag später nicht wieder in Gang gesetzt werden. Wie kann man die PIN-Anmeldung wieder nutzen? Die Anmeldung mit Kennwort funktioniert zwar, ist aber zu umständlich....

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Build 9926 Neuinstallation Ich habe die Anmeldeoption auf Pin umgestellt. Warum werde ich aber bei Neuanmeldung des Computers immer wieder nach dem Passwort gefragt? Die Pin-Eingabe wird nicht akzeptiert.

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Seit Windows 10 update kann ich mich nicht mehr mit der PIN anmelden, Fehlercode: 0x80070032 In den Einstellungen kann nur PIN hinzufügen ausgewählt werden. Dann kommt allerdings die Meldung: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Weiß jemand Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Anmelde Pin in mein System. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus ohne pin und kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden