Anmeldebildschirm erscheint nicht

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm erscheint nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ein Windows10-Update durchgeführt bzw. hat es das System selbst übernommen, wie schon seit zwei, drei Jahren. Seit heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikMa, 21. Dezember 2017.

  1. DominikMa
    DominikMa Gast

    Anmeldebildschirm erscheint nicht


    Hallo,


    ich habe gestern ein Windows10-Update durchgeführt bzw. hat es das System selbst übernommen, wie schon seit zwei, drei Jahren. Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr. Aktiveren kann ich es normalerweise mit der Leertaste. Rechts unten ist das Symbol für das Netzwerk zu sehen und der das Startbild mit Uhr und Datum, aber eben nicht mehr das Feld für das Passwort. Mit den im Web gefunden Ratschlägen gelingt mir auch nicht, im abgesicherten Modus zu starten.


    Wenn ich strg alt ent drücke, lande ich in BIOS Setup Utility. Komme auf diesem Weg weiter?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldebildschirm erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm erscheint nicht - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm erscheint

Forum Datum

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr: Seit 3 Tagen erscheint beim Einschalten meines Laptops leider nur noch das Hintergrundbild. Die Passwort-Aufforderung erscheint nicht mehr sodass eine Anmeldung und damit das Hochfahren meines Laptops nicht mehr möglich ist. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2022

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?: Ich wollte meinen PC neu starten und dann passierte das. Die Maus kann ich bewegen aber ansonsren nichts !Was kann ich tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anmeldebildschirm-erscheint-nicht-

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 Login Screen erscheint nicht

Windows 10 Login Screen erscheint nicht: Seit dem neusten Update kann ich meinen PC zwar hochfahren, aber wenn ich versuche meine Pin einzugeben, erscheint das Dialogdeld nicht. Ich habe bereits versucht denn PC im abgesicherten Modus zu starten, leider mit gleichem Problem. Das letzte Update habe ich auch bereits deinstaliert. Die...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort: Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto hinein noch anders, die Tastatur ist auf deutsch eingestellt... vielen Dank im Voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht"

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows startet auch nicht. (Ist nicht passwortgeschützt). Nun habe ich versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber ich komme mit keiner Lösung aus dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.: Nach einem kürzlichen Windows-Aktualisierung zeigt mein Cursor nicht mehr an, wenn ich den Computer einschalte und zum Anmeldebildschirm komme. Ich kann mich immer noch einloggen, obwohl....Ich klicke auf die Strg-Taste und kann dann in den Passwortbildschirm eingeben. Aber bis dahin habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens: Ich besitze 3 Geräte (1 PC und 2 Laptop), die unter Windows 10 Pro über den gleichen Microsoft Account angemeldet sind. Auf den beiden Laptop erscheint auf dem Anmeldebildschirm die richtige Maske (Voller Name) und auf dem PC erscheint nur die E-Mail Adresse. Ich habe mich schon mit einem...

Windows 10 Support 15. November 2018

Anmeldebildschirm erscheint nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim starten erscheint das microsoft bild nicht mehr auf dem bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden