Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein ernsthaftes Problem. Seit ein paar Tagen wird mir der Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelSchmidt4, 22. August 2018.

  1. ManuelSchmidt4
    ManuelSchmidt4 Gast

    Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10


    Hallo liebe Microsoft Community,


    ich habe ein ernsthaftes Problem. Seit ein paar Tagen wird mir der Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, stattdessen erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.

    Ich benutze als Hauptmonitor einen älteren Toshiba TV per DMI Anschluss am PC und VGA am Gerät und als Zweitmonitor einen L TV per HDMI Anschluss.

    Egal, ob der HDMI Anschluss im PC steckt oder nicht, wird mir beim Start des PCs alles normal (BIOS, etc.) angezeigt, bis es zum Anmeldebildschirm kommt. Dann wird dieser schwarz und bleibt so.

    Ich habe auch bereits nur den LG TV per HDMI angeschlossen, um zu sehen, ob es daran liegen könne, aber auch da tut sich nichts.

    Bisher war das Problem so, dass der Toshiba TV das selbe Problem aufwies, wenn ein HDMI Kabel nicht an einen anderen TV angeschlossen war. War aber ein HDMI Kabel an einen TV zusätzlich angeschlossen, ist das Problem nicht aufgetreten. Nun aber tritt das Problem auf, unabhängig davon, ob ein HDMI Kabel angeschlossen wurde oder nicht.

    Was kann man tun?


    Liebe Grüße,

    Manuel

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelSchmidt4, 22. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Manuel,



    Ich kann die Unannehmlichkeiten verstehen, die Sie mit dem Problem stellen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    Es kommt selten vor, dass ein Problem auftritt und Ihr PC einen schwarzen oder leeren Bildschirm anzeigt. Wählen Sie die angezeigte Fehlermeldung aus der Liste aus, um zu erfahren, wie Sie das Problem beheben können. Hier
    finden Sie einige Schritte zur Problembehandlung.



    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 22. August 2018
  4. ManuelSchmidt4
    ManuelSchmidt4 Gast
    Hallo Svetlana,

    vielen Dank für ihre Antwort.

    Diese Schritte bin ich gestern Abend bereits durchgegangen, leider hatte ich damit keinen Erfolg, und den PC komplett neu auflegen möchte ich nicht, da dann uA wichtige Daten bezüglich meiner Arbeit verloren gehen würden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Manuel Schmidt
     
    #3 ManuelSchmidt4, 22. August 2018
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Manuel Schmidt,

    Ich empfehle automatische Reparatur mit dem Windows 10 Installationsmedium. Sie können
    diese Seite
    kontaktieren, um ein Windows 10-Installationsmedium herunterzuladen und zu erstellen.

    Führen Sie nach dem Erstellen des Installationsmediums die folgenden Schritte aus, um die automatische Reparatur auf Ihrem Windows 10-Computer durchzuführen:

    1. Legen Sie das von Ihnen erstellte Installationsmedium (USB oder DVD) ein und starten Sie Ihren Computer neu.

    2. Drücken Sie F12 (normalerweise F12, kann jedoch je nach Computerhersteller variieren) und wählen Sie das Laufwerk aus, auf dem Sie das Installationsmedium installiert haben.

    3. Gehen Sie nach dem Anzeigen des Windows-Installationsfensters folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter und wählen Sie Computer reparieren.

    2. Sie sehen dann einen blauen Bildschirm und eine Option zur Auswahl. Wählen Sie die Fehlerbehebungsoption und wählen Sie Erweiterte Optionen.

    3. Sie können Auto-Reparatur von der erweiterten Boot-Option wählen.

    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, können Sie versuchen, eine Neuinstallation mit den neu erstellten Installationsmedien durchzuführen. Die erforderlichen Informationen sind auf der oben angegebenen Verbindung verfügbar.

    Lassen uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Freundliche Grüße,

    Svetlana
     
    #4 Svetlana_Bu, 1. September 2018
  6. Paulchen </b>
    Paulchen </b> Gast
    Aaah! *Aaaaaaah Wer lesen (und verstehen) kann... *Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10

    Richtig, wenn ich diese Option ändere, habe ich das Bild auf dem Sperrbildschirm, aber dann nicht mehr bei der Kennworteingabe. Ich will aber beides! *Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10

    Jep, es besteht eine dauerhafte Internetverbindung und ich bin schon bei 14393.51 *Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10
     
    #5 Paulchen </b>, 1. September 2018
  7. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast
    Kannst Du die Funktionstüchtigkeit des PC mit einem normalen PC-Monitor testen und damit Dir auch mal die Grafikeinstellungen anschauen?

    Laut einem Blick in meinem Futternapf Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10 könnte es bei Dir ein Problem mit dem Treiber der Grafikkarte geben, der sich geupdatet hat und nun nach dem Update die angeschlossenen "Monitore" nicht mehr richtig identifizieren kann und daher unzweckmäßige Auflösungen
    auswählt.

    Angaben zu den Grafikkarten könnten evt. hilfreich sein, zumal Du ja auch 2 Ausgänge nutzt … .
     
    #6 Faltohrkatze, 1. September 2018
Thema:

Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm schwarz

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?: Guten Tag, Mein LapTop wiederholt unendlich oft von das Update am Bildschirm erscheint die ganze Zeit „Updates sind im Gange bitte lassen sie ihren Computer eingeschaltet“ und es startet durchgehend neu.. Ich komme nicht zum Anmeldebildschirm! Was soll ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm

Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm: Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich das obige Problem, wenn ich mein Laptop anmache, dass ich erstmal lange Zeit einen schwarzen Bildschirm habe und irgendwann mal zu dem Anmeldebildschirm gelange. Ich besitze ein acer vn7-791g Laptop mit dem aktuellen Windows 10...

Windows 10 Support 7. April 2020

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger beim Anmeldebildschirm in Build 10074

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger beim Anmeldebildschirm in Build 10074: Nach Installation der Build 10074, ist der Anmeldebildschirm schwarz und ich kann lediglich den Mauszeiger bewegen.

Windows 10 Insider 29. April 2015

Windows 10 schwarzer Anmeldebildschirm

Windows 10 schwarzer Anmeldebildschirm: Hallo, nach einem größeren Update gelange ich nach der Bootphase immer wieder nur auf einen schwarzen Startbildschirm. Anmelden wird so unmöglich. Im abgesicherten Modus funktioniert es. Ich würde jetzt gerne das System wieder herstellen. Das funktioniert im abgesicherten Modus jedoch nicht....

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows 10 "wiederherstellen" aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm??!

Windows 10 "wiederherstellen" aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm??!: Ich möchte Windows 10 "wiederherstellen" fahre den PC hoch aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm, nur der Cursor kann man sehen und lässt sich bewegen... WAS MACHE ICH??! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldebildschirm schwarz windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden