Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das Benutzerkennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RumpelstilzchenXE, 6. Mai 2019.

  1. RumpelstilzchenXE
    RumpelstilzchenXE Gast

    Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal


    Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das Benutzerkennwort /-Passwort (....@outlook.com) zuerst abgefragt, sogar bis zu 3mal hintereinander; bis endlich die "Abfrage nach der PIN" kommt. Mein Benutzerkennwort ist schlecht zu merken (lang mit Sonderzeichen), was ich aber als Sicherheit auch so wollte (Passwortmanager habe ich zwar, doch bevor der PC gestartet und ich angemeldet bin, ist dieser nicht zu benutzen). Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Geschichte wieder umzudrehen, sodass die PIN-Anmeldung als erstes kommt???? Vielen Dank für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 RumpelstilzchenXE, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm PIN gelingt

Forum Datum

Standbymodus startet nicht beim ersten mal

Standbymodus startet nicht beim ersten mal: Ich habe hier ein Thinkpad X1 6. Generation mit einem Thinkpad Ultradock, einem externen Monitor im Einsatz. Als Tastatur nutze ich MX Keys von Logitech.Wenn ich das Notebook in den Standby schicken möchte geht er nach 1-2 sek wieder an. Mache ich das dann direkt noch einmal geht er in den...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Passworteingabe gelingt erst beim 2. oder 3 Mal

Passworteingabe gelingt erst beim 2. oder 3 Mal: Passworteingabe gelingt erst beim 2. oder 3. Neustart. Wenn ich meinen PC (Windows 10) starte erscheint das Eingabefeld für das Passwort. Wenn ich versuche das Passwort dort einzugeben, bleibt das Eingabefeld aber leer (ohne Sternchen). Nach einem weiteren oder auch erst beim 3. Neustart kann...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Hilfe habe Windows 3 mal?

Hilfe habe Windows 3 mal?: Hey ich habe eine SSD Geschenk bekommen und wollte nun Windows darauf installieren über USB aber bei jedem Neustart den er für die Installation machen muss ist er neu in das Setup gegangen und alles ging von vorne los nun bin ich auf die Idee gekommen kurz bevor er runterfährt den Stick...

Windows 10 Support 15. April 2020

1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal

1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal: Windows 10 startet erst beim 2. Mal In die Energieoptionen, links den Link "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" anklicken, dann oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und unten dann den Schnellstart deaktivieren. Diese Einstellung ist nach dem letzten Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und...

Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und...: Hallo, Sobald ich Windows 10 auf meinem Notebook herunterfahre, kann ich es beim nächsten starten nicht mehr hochfahren. Ich muss dann den Bootvorgang 3 mal abbrechen - bzw. nach dem das Ladezeichen kommt, das Notebook abschalten. Das Abschalten muss ich dann 3 mal hintereinander machen,...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Excel öffnen erst nach 3 mal tippen

Excel öffnen erst nach 3 mal tippen: um excel zu öffnen muß ich jedsmal 3 mall tippen wie kann ich das ändern,daß es bei 1. tippen öffnet Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 startet nicht beim ersten Mal

Windows 10 startet nicht beim ersten Mal: Hallo, habe nun Windows 10 installiert, durch das Upgrade. Nun ist es so, wenn ich den Laptop starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann den Laptop wieder aus schalte (nicht herunter fahre, geht nicht da Bildschirm schwarz) und erneut starte, funktioniert das Hochfahren, auch wenn es...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows bootet erst beim 2. mal

Windows bootet erst beim 2. mal: Hallo Leute, ich hab vor zwei Tagen endlich meinen nagelneuen (MSI-)Laptop (FreeDos) bekommen und direkt mal Windows 10 Edu installiert. Alles läuft soweit super und ich bin auch weitestgehend zufrieden mit dem System wäre da nicht diese eine verdammte Macke! Ich drücke den Start-Knopf des...

Windows 10 Support 16. August 2015

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden