Anmeldechaos bei Microsoft

Helfe beim Thema Anmeldechaos bei Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, kann mich einer aufklären über die Anmelderoutinen bei Microsoft? Ich habe ein Microsoftkonto (Geschäft) für unsere Office365.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneChro, 20. August 2019.

1. AnneChro
    AnneChro Gast

Hallo Community,

kann mich einer aufklären über die Anmelderoutinen bei Microsoft?

Ich habe ein Microsoftkonto (Geschäft) für unsere Office365.

Mit diesen Anmeldedaten kann ich mich leider bei keiner anderen Anwendung anmelden.

Für die neue Installation von Skype habe ich nun 5x ein neues Passwort vergeben müssen bis ich mich endlich anmelden konnte.

.... und alles immer schön komplett mit Sicherheitsabfragen im Anschluß.

Abschließend kam noch die Info, daß mit dem Windowskonto etwas nicht stimmt, ich sollte account.life.com auf rufen - eine Seite die es offensichtlich nicht gibt.

Warum kann ich kein eines Windowskonto haben. Ich b i n die Firma und brauche auch nur ein Konto!

Vielen Dank für Aufklärung und Hilfe.

Annette

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldechaos bei Microsoft - Ähnliche Themen - Anmeldechaos Microsoft

Forum Datum

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuel betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile Heute um 09:52 Uhr

Aus Microsoft Konto abmelden?

Aus Microsoft Konto abmelden?: [ATTACH] Wie kann ich mich hier oben aus meinem Microsoft Konto abmelden? Ist sehr wichtig. Möchte dieses Konto nicht mehr hier sehen. Wie bekomm ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/aus-microsoft-konto-abmelden

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

App ohne Microsoft Konto herunterladen?

App ohne Microsoft Konto herunterladen?: Wie kann ich eine App im Microsoft Store ohne Microsoft Konto herunterladen? https://www.gutefrage.net/frage/app-ohne-microsoft-konto-herunterladen

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Microsoft Konto nur im Store anmelden?

Microsoft Konto nur im Store anmelden?: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto im Store anmelde, werde ich dann überall damit angemeldet? Will mich danach wieder abmelden. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-nur-im-store-anmelden

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support Gestern um 18:57 Uhr

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa Februar diesen Jahres ging alles wunderbar! Ich habe mit einem Adapter Converter von USB 3.0 auf HDMI und VGA problemlos auf einen zweiten Bildschirm...

Surface Gestern um 18:07 Uhr

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar: Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft versucht ein weiteres Mal, den neuen Edge-Browser auf eine aggressive Art zu bewerben. Wer schon das Oktober 2020 Update installiert hat, bekommt nun Werbeanzeigen in der Taskbar zu...

Windows 10 News Gestern um 16:47 Uhr

Anmeldechaos bei Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anmelderoutine laptop

,
  2. anmelderoutine windows 10 1909