Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d

Helfe beim Thema Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich kann mich seit heute morgen nicht mehr an meinem privaten Windows 10 PC anmelden. Bei der Eingabe der Anmelde-PIN erscheint die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannis030, 1. März 2022.

  1. Jannis030
    Jannis030 Gast

    Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d


    Hallo zusammen, ich kann mich seit heute morgen nicht mehr an meinem privaten Windows 10 PC anmelden. Bei der Eingabe der Anmelde-PIN erscheint die Meldung "Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden.", danach der Fehlercode 0xc000006d mit Unterstatus 0xc000006d. Die PIN sei demnach nicht verfügbar, und über PIN einrichten soll ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden. Nun ist diese Windows-Version über einen privaten Microsoft-Account aktiviert, nicht über ein Schul- oder Geschäftskonto. Allerdings akzeptiert das Eingabefeld NUR diese Art von Konto. Über "mit lokalem Konto e

    Weiterlesen...
     
    #1 Jannis030, 1. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d

Die Seite wird geladen...

Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d - Ähnliche Themen - Anmeldefehler PIN 0xc000006d

Forum Datum

Windows 10 Anmeldefehler

Windows 10 Anmeldefehler: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als Administrator habe. In Benutzerkonten ist auch nur das Administratorkonto zu sehen. Nach der Anmeldung mit dem Konto ohne Foto werde ich sofort mit meinem...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...: Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert. alles… Ich habe dazu mein Kennwort vergessenEs wurde nicht gespeichert ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, außer mir eine neue...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Microsoft Store Anmeldefehler

Microsoft Store Anmeldefehler: Mein Computertechniker hat fälschlicherweise gedacht ich würde den Store nicht nutzen. Nun habe ich den Store über die Windows PowerShell neu installiert, der Store lässt sich nun öffnen jedoch kann ich mich weder einloggen noch jegwede App herunterladen. Wenn ich mich versuche anzumelden kommt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Acon.exe-Anmeldefehler

Acon.exe-Anmeldefehler: Was kann ich tun das ich mei pc wieder ohne diese Fehlermeldung benutzen kann?

Windows 10 Allgemeines 3. April 2019

Anmeldefehler 0xcfffe4a4

Anmeldefehler 0xcfffe4a4: beim Speichern einer Word- oder Exceldatei aus Office 365 auf OneDrive kommt nach der Anmeldung beim Microsoftkonto und PW-Eingabe die Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Oxcfffe4a4 ". Die Dateien werden auch zwischen Windows und OneDrive nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Anmeldefehler nach Update

Anmeldefehler nach Update: Hallo, heute ist ein Win 10 Pro update gelaufen Version 1709 Build 16299.125 Danach konnte ich mich mit meinen Profil nicht mehr anmelden. Es kommt der Anmeldebildschirm, gebe Paßwort ein ohne Fehlermeldung danach kommt gleich wiederr der Anmeldebildschirm. ist so ein Fehler bekannt?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Anmeldefehler "Code: 80154002"

Anmeldefehler "Code: 80154002": Hallo, ich versuche mich bei "Games for Windows Marketplace" mit meinem Account an zu melden. Ich gebe meine ID und mein Passwort ein und drücke auf Anmelden. Es erscheint die Meldung: "Anmeldefehler Es Gibt ein Problem mit Ihrem Konto,... Code: 80154002" Wenn Ich auf dem Link in der...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Anmeldefehler XBOX-LIVE

Anmeldefehler XBOX-LIVE: Bekomme seit gestern bei XBOX App und Microsoft solitair collection immer die Fehlermeldung keine Anlemdung bei Xbox-Live möglich. Und nun ? Melde ich mich über den Browser an, geht das ohne Probleme. Nur die Apps bekommen keine Verbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden