Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...

Helfe beim Thema Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, bei Windows Word habe ich ständig das Problem mich anmelden zu müssen. Am Computer logge ich mich mit meinem Live Account ein. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixBollmann1, 23. November 2020.

  1. FelixBollmann1
    FelixBollmann1 Gast

    Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...


    Liebe Community,

    bei Windows Word habe ich ständig das Problem mich anmelden zu müssen.


    Am Computer logge ich mich mit meinem Live Account ein.

    Für Word habe ich vier Account - möglichkeiten

    Live Account - ohne 365 Lizenz

    Firm Account 1 - mit 365 Online Lizenz

    Gekaufte Lizenz - mit 365 Desktop Lizenz

    Firmen Account 2 - mit 365 Desktop Lizenz.


    Mit der Gekauften Lizenz hatte ich damals Office heruntergeladen und der Rechner erkennt die Email Adresse nicht.

    Deshalb wollte ich die neue Firmenlizenz nutzen und habe diese eingetragen, trotzdem werde ich immer wieder aufgefordert mich anzumelden.


    Kann mir jemand helfen?

    F. Bollmann

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixBollmann1, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...

Die Seite wird geladen...

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft... - Ähnliche Themen - Anmeldeinformationen abgelaufen ständig

Forum Datum

Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in...

Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in...: Guten Tag, die Anmeldeinformationen für Microsoft in unserer Firma werden nicht mehr aktualisiert, wenn über Windows ein neues Passwort vergeben wird. Es hat aber eine Zeit lang funktioniert. Ich habe bereits den Artikel zu Windows 7 hierzu gelesen. Gibt es eine Lösung für Windows...

Windows 10 Support 21. Oktober 2022

Microsoft Kennwort abgelaufen

Microsoft Kennwort abgelaufen: .Mein Kennwort war angeblich abgelaufen und ich sollte es ändern, ich habe erst dann die Änderung durchgeführt, als mich der Hinweis bei jedem Einschalten genervt hat. Bei der Neuvergabe wurde ich nach dem alten KW gefragt, ich habe vergessen markiert. Nachdem ich den Code eingefügt habe, konnte...

Windows 10 Support 26. November 2021

Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden"

Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden": Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit meiner Gesichtserkennung oder Fingerabdruck einloggen und bekomme nach der Überprüfung jedes mal die Meldung das die Anmeldeinformationen nicht überprüft werden konnten. Ich habe alles zurückgesetzt, eine neue Pin erstellt und diese mit meinem...

Windows 10 Support 16. August 2020

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein: Hallo, seit ich die App Cal4Desktop (https://www.somebytes.de/produkte/cal4desktop/) verwende kommt bei mir ständig folgender Screen: [ATTACH] Ich habe nun schon mehrfach mit dem Entwickler geschrieben, der leider keine Lösung weiß, wie ich dieses nervige Fenster loswerde. Hat mir irgendwer...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update

Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update: Guten Abend. Seit dem gestrigen Fall Creators Update muss ich nach einem Neustart mein Kennwort zweimal eingeben, damit ich auf den Desktop komme. Nach der ersten Kennworteingabe kommt sofort wieder der Sperrbildschirm, in welchem nach einem Tastendruck erneut nach dem Kennwort gefragt wird....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen

Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen: Hallo, trotz mehrfacher Deaktivierung des Zeitlimits und löschen der Familienmitgliedschaft kann meine Tochter sich nicht mehr auf Ihrem PC anmelden. Irgendwie sind die Zeitlimits noch aktiv! Wie kann das sein? Da der PC nur über ein Konto verfügt ist ein wechselnd des Benutzers nicht möglich....

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Muss mich ständig wieder anmelden

Muss mich ständig wieder anmelden: Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen PC und somit auch das erste mal Windows 10, hatte vorher Vista. Beim in Betrieb nehmen des Geschäftes wurde ein Kennwort erstellt und wo ich mich immer anmelden muss, da ich als einzige den PC benutze möchte dies wieder ändern. Denn wenn ich mal nur...

Windows 10 Support 2. September 2016

Anmeldeinformationen Microsoft-Konto

Anmeldeinformationen Microsoft-Konto: Mein Betriebssystem ist Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass jedesmal nach einschalten des Computers unten rechts die Meldung eingeblendet wird: "Klicken Sie hier, um Ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben. Ihr Microsoft-Konto erfordert eine erneute Anmeldung". Klicke...

Windows 10 Support 10. März 2016

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden