Anmeldekonto kann nicht entfernt werden

Helfe beim Thema Anmeldekonto kann nicht entfernt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Guten Tag, seit ich Hello aktiviert habe, kann ich mich nicht mehr richtig anmelden. Windows möchte einen Account aufrufen den ich nirgends... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGut1, 6. Dezember 2019.

  1. ThomasGut1
    ThomasGut1 Gast

    Anmeldekonto kann nicht entfernt werden


    Hallo, Guten Tag,


    seit ich Hello aktiviert habe, kann ich mich nicht mehr richtig anmelden. Windows möchte einen Account aufrufen den ich nirgends auffinden kann, auch das von mir vergebene Passwort ist nicht richtig. Gibt es hierfür vlt. einen Rat. Tausend Dank für Hilfe.


    mfg

    Thomas


    Anmeldekonto kann nicht entfernt werden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldekonto kann nicht entfernt werden

Die Seite wird geladen...

Anmeldekonto kann nicht entfernt werden - Ähnliche Themen - Anmeldekonto entfernt

Forum Datum

Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste

Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste: Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste [ATTACH]Microsoft hat Wort gehalten: Wie angekündigt kann die zwangsweise installierte Windows-Backup-App jetzt zumindest schon einmal aus dem Listen der installierten Apps entfernt werden, um weitere Probleme zu vermeiden....

Windows 10 News 19. Februar 2024

Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?

Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?: Google mich dumm und dusselig aber keine Antwort hilft Wollte ein eigentlich meinen Papierkorb leer machen, bin aber ausversehen aus Logo daneben und hab es irgendwie von nem anderen Programm entfernt. Ich will das Logo zurück aufm PC aber ich krieg nicht geschissen. Ich hab geguckt was man tun...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht: Ich klicke auf Entfernen doch es Passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen: Hey,ist es möglich unter Windows 10 Geräte wieder hinzuzufügen welche ich via Software von meinem Gerät getrennt habe? Folgendes Szenario: Ich habe via USB ein Joystick sowie ein Throttel an meinem PC angeschlossen welche mit dem ein oder anderen Spiel inkompatibel sind. Bevor ich also das Spiel...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Windows 10 zweites Anmeldekonto löschen?

Windows 10 zweites Anmeldekonto löschen?: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mich mit meinem Laptop anmelden möchte will der PC mich immer zuerst mit einem anderen Konto anmelden jedoch ohne Erfolg, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Wenn ich dann aber die Daten eingebe meldet er sich mit dem richtigen Account an obwohl ich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues Benutzerkonto mein Office 365 Konto von meiner Hochschule verwendet. Es ist als Administrator-Konto festgelegt. Bald bin ich mit meinem Studium fertig und...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Win10, wie Namen eines lokalen Anmeldekonto umbenennen ?

Win10, wie Namen eines lokalen Anmeldekonto umbenennen ?: Hallo, in älteren Versionen von Windows (als Win10) konnte ein PC-Administrator m. E. ein Anmeldekonto für lokale PC Nutzer umfassend ändern (einrichten / löschen / umbenennen / Admin.-Rechte zuweisen oder entziehen). Ist das nun unter Win10 vorbei ? Nur noch einrichten oder löschen ? Die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich das Anmeldekonto ändern?

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich das Anmeldekonto ändern?: Hallo, ich möchte das Microsoft-Konto für die Anmeldung ändern, da ich in der Kamera-App nicht die Möglichkeit gefunden habe, Bilder automatisch auf das zweite OneDrive-Konto hochzuladen. Das Auswahlfeld lässt dort keine Auswahl zu. Gibt es eine Möglichkeit, das Anmeldekonto zu ändern? Wie...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Anmeldekonto kann nicht entfernt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden