Anmeldemaske verschwommen/unscharf

Helfe beim Thema Anmeldemaske verschwommen/unscharf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Eine Frage habe ich den doch noch, ich habe mir Gestern wie sie empfohlen haben die Version 1903 geholt. Muss man sich erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Kallen Rolf, 29. August 2019.

  1. Thomas Kallen Rolf
    Thomas Kallen Rolf Gast

    Anmeldemaske verschwommen/unscharf


    Ab diesem dieser Thread.​


    Eine Frage habe ich den doch noch, ich habe mir Gestern wie sie empfohlen haben die Version 1903 geholt. Muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Was mich aber daran ganz gewaltig stört ist folgendes. Wenn ich den PC anstelle und Windows fährt hoch, erscheint ja immer so ein Bild das man sich mal ausgesucht hatte. Ich hatte immer so eine große Wasser Fläche, ein Ufer, ein Schönes Bild. Nun, mit der neuen Version ist dieses Bild beim Start von Windows absolut Unscharf, man kann absolut nichts mehr darauf sehen, während des Ladevorgangs wird es ein bis zwei mal ganz klar, bleibt aber Unscharf. Alles andere Funktioniert soweit ich gesehen habe Einwandfrei. Wenn schon den schon, das Startbild hätte ich den schon klar. Was ist zu machen damit es wieder klar wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Kallen Rolf, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Anmeldemaske verschwommen/unscharf

    Die Seite wird geladen...

    Anmeldemaske verschwommen/unscharf - Ähnliche Themen - Anmeldemaske verschwommen unscharf

    Forum Datum

    Win 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift

    Win 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Bitte entschuldigt, falls ich im falschen Forum unterwegs sein sollte, aber nach einiger Suche konnte ich kein anderes Forum finden, welches meinem Anliegen am nähesten kommt: Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder...

    Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2020

    Monitor verschwommen/blurry?

    Monitor verschwommen/blurry?: Hi, Ich habe gerade meinen neuen PC gebaut und jetze bei der Ausgabe meines Monitors anstatt PC zu HDMI gewechselt da die PC option ein anderes größeres Kabel braucht was ich nicht benutze. Aus irgenteinem Grund ist aber alles verschwommen/ blurry und auch ranngesuhmt. Weiß wer woran das...

    Windows 10 Support 14. Dezember 2020

    Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

    Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2020

    Userbild auf einmal verschwommen

    Userbild auf einmal verschwommen: Hallo! Mein Benutzerbild ich hatte in Windows 10 keines angelegt ist auf einmal an meinem Desktop-PC ein verschwommenes graues Passbild-Symbol, nicht mehr die scharfe Strichzeichnung wie vorher. [ATTACH] Das Problem tritt nur an einem meiner PCs, und auch da nur bei einem der Benutzerkonten...

    Windows 10 Support 29. Juli 2020

    Anmeldemaske

    Anmeldemaske: Wie kann ich den Namen in der Anmeldemaske ändern

    Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2020

    Gerätemanager verschwommen

    Gerätemanager verschwommen: Vaio Laptop VGN-FW 54 M.Preview 10056.In dieser Version kann man unter Menü "Anzeige" nicht mehr zwischen 100%,125%und 150% wie in der 10049 oder WIN 7wählen.Die Anzeige ist mir aber zu klein,jetzt gibt es einen Schieberegler,den ich auf 125 erhöhen kann,dann ist alles wie vorher,aber...

    Windows 10 Insider 21. April 2015

    Schrift verschwommen

    Schrift verschwommen: Die Schrift ist leicht verschwommen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. November 2017

    Nach Scalieren auf 125%, Text auf 11DPI höher stellen ist Text unscharf und verschwommen.

    Nach Scalieren auf 125%, Text auf 11DPI höher stellen ist Text unscharf und verschwommen.: Hallo, Ich bin von Win 8.1 auf win 10 umgestiegen und musste feststellen, dass die Textdarstellung unscharf und verschwommen ist. Jetzt dachte ich, wie bei Win 8.1 die Scalierung auf 125% und die Texte auf 11 DPI stellen. Es blieb alles unscharf und verschwommen. Noch schlimmer kam es nach...

    Windows 10 Support 16. August 2015

    Anmeldemaske verschwommen/unscharf [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. willkommensbildschirm unscharf

      ,
    2. startbildschirm unscharf

      ,
    3. willkommen bildschirm verschwommen

      ,
    4. anmeldebildschirm verschwommen,
    5. startbild verschwommen,
    6. Willkommensbildschirm,
    7. windows 10 anmeldebildschirm verschwommen,
    8. windows 10 willkommensbildschirm unscharf,
    9. windows sperrbildschirm unscharf,
    10. sperrbildschirm ist verschwommen,
    11. bildschirm unscharf und breit,
    12. win 10 willkommensbildschirm verschwommen,
    13. windows startbild unscharf,
    14. Startbildschirm ist verschwommen,
    15. startbildschirm verschwommen windows 10
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden