Anmeldemaske verschwommen/unscharf

Helfe beim Thema Anmeldemaske verschwommen/unscharf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Eine Frage habe ich den doch noch, ich habe mir Gestern wie sie empfohlen haben die Version 1903 geholt. Muss man sich erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Kallen Rolf, 29. August 2019.

1. Thomas Kallen Rolf
    Thomas Kallen Rolf Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Eine Frage habe ich den doch noch, ich habe mir Gestern wie sie empfohlen haben die Version 1903 geholt. Muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Was mich aber daran ganz gewaltig stört ist folgendes. Wenn ich den PC anstelle und Windows fährt hoch, erscheint ja immer so ein Bild das man sich mal ausgesucht hatte. Ich hatte immer so eine große Wasser Fläche, ein Ufer, ein Schönes Bild. Nun, mit der neuen Version ist dieses Bild beim Start von Windows absolut Unscharf, man kann absolut nichts mehr darauf sehen, während des Ladevorgangs wird es ein bis zwei mal ganz klar, bleibt aber Unscharf. Alles andere Funktioniert soweit ich gesehen habe Einwandfrei. Wenn schon den schon, das Startbild hätte ich den schon klar. Was ist zu machen damit es wieder klar wird?

Weiterlesen...

#1 Thomas Kallen Rolf, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldemaske verschwommen/unscharf - Ähnliche Themen - Anmeldemaske verschwommen unscharf

Forum Datum

1903 und der verschwommene Anmeldebildschirm

1903 und der verschwommene Anmeldebildschirm: Hallo zusammen, ich möchte nicht wissen, wie viele sich erschrocken haben über diesen neuen, verschwommenen Anmeldebildschirm, da wird es Dir doch schwindelig:):):) So wird man den wieder los, das habe ich eben bei mir umgestellt: Anmeldebildschirm verschwommen deaktivieren aktivieren Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2019

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden: Ich habe auf meinen W10 Laptop ein Azurekonto und ein Lokalen Account erstellt. Nach der Installation und Updates von diverser Software ist auf der Anmeldemaske nur noch der Button "anderer Benutzer" vorhanden, mit dem ich mich über das Azurekonto anmelden kann. Mein Lokaler Button ist weg. In...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

gesichtserkennung hello verschwommen

gesichtserkennung hello verschwommen: hallo, hab jetzt zum zweiten mal ein surface book 2 bestellt, aber wieder die gleiche Problematik bei der gesichtserkennung windows hello. beim ersten mal einstellen klares bild, bei allen weiteren pixeliges bild. manchmal keine Erkennung möglich. wie löse ich das problem? wenn ich die normale...

Surface 23. September 2018

Gerätemanager verschwommen

Gerätemanager verschwommen: Vaio Laptop VGN-FW 54 M.Preview 10056.In dieser Version kann man unter Menü "Anzeige" nicht mehr zwischen 100%,125%und 150% wie in der 10049 oder WIN 7wählen.Die Anzeige ist mir aber zu klein,jetzt gibt es einen Schieberegler,den ich auf 125 erhöhen kann,dann ist alles wie vorher,aber...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Schrift verschwommen

Schrift verschwommen: Die Schrift ist leicht verschwommen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Bei meinem Drucker ist die Schrift verschwommen

Bei meinem Drucker ist die Schrift verschwommen: Bei meinem Drucker ist die Schrift verschwommen warum????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Nach Scalieren auf 125%, Text auf 11DPI höher stellen ist Text unscharf und verschwommen.

Nach Scalieren auf 125%, Text auf 11DPI höher stellen ist Text unscharf und verschwommen.: Hallo, Ich bin von Win 8.1 auf win 10 umgestiegen und musste feststellen, dass die Textdarstellung unscharf und verschwommen ist. Jetzt dachte ich, wie bei Win 8.1 die Scalierung auf 125% und die Texte auf 11 DPI stellen. Es blieb alles unscharf und verschwommen. Noch schlimmer kam es nach...

Windows 10 Support 16. August 2015

Anmeldemaske verschwommen/unscharf [gelöst]