Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch...
Helfe beim Thema Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Bios upgedatet und seither kenn der PC den 4-stelligen Pin zum Anmelden nicht mehr und läßt mich auch keinen neuen mehr einrichten (rödelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ub142, 4. März 2016.
Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch...
Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch... - Ähnliche Themen - Anmelden Bios Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...: Keine Anmeldung mit pin mehr möglich.Bei Anmeldung mit Benutzer und Kennwort kommt Fehler Kennwort falsch.Ich kann mich mit gleichen Benutzer und Kennwort an einem anderen anmelde.Habe schon im abgesicherten Modus probiert.Klappt nicht,Habe Windows 10Bin verzweifelt Kann einer helfen.... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2025 |
Windows Pin 4 StelligWindows Pin 4 Stellig: Hallo, da ich ein kleineres Problem mit einem Konto hatte, habe ich ein neues erstellt, dem meinen 4 Stelligen Pin zugeordnet und vorübergehend einen längeren Pin für das ältere Konto vergeben. Nachdem alles in Ordnung war, habe ich dass neu erstellte Konto wieder gelöscht, und als ich den... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2022 |
Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...: Hallo, heute wurde ich "Gezwungen" meinen PIN auf mind. 6 Stellen zu erhöhen da meine "Organisation" das so will. Ich bin aber eigentlich in keiner Organisation. Jemand eine Idee wie ich wieder auf einen 4-Stelligen PIN zurück kann?... |
Windows 10 Support | 14. März 2022 |
Pc geht nur noch ins Bios?Pc geht nur noch ins Bios?: Hallo, ich habe gestern ein PC zusammengebaut. Und es hat funktioniert. Dann hab ich es ausgeschaltet bin paar stunden rausgegangen, als ich wieder kam und auf die Einschalttaste gedrückt habe ist es nur für paar sekunden zum laufen gekommen und dann abgestürzt. Nach mehrmaligen versuchen auch... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Windows Anmeldung mit PIN geht nicht mehr.Windows Anmeldung mit PIN geht nicht mehr.: Hallo! Gestern Abend habe ich ein neues Windows Update heruntergeladen und habe mich eigetnlich gefreut, da ein paar neue Features angekündigt wurden. Jetzt wollte ich mich anmelden, wurde aber stutzig, weil ich die PIN eintippen sollte. Meine PIN hatte ich mir aufgeschrieben und dann auch... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglichAnmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich: Hallo Leider habe ich meinen BIOS upgedatet. Jetzt erkennt er die Pin nicht mehr. Bin den Bestimmungen von Microsoft gefolgt und hänge jetzt in den Anmelde Fenster fest. Es kommt die Meldung dass der temporäre Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand weiterhelfen?... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
MS Account Password statt 4-stelliger PINMS Account Password statt 4-stelliger PIN: Guten Tag! Neuer Rechner im September, W10, in Deutschland gekauft. Nach mehrmonatiger Abwesenheit habe ich kürzlich das W10-Update aus dem letzten Jahr heruntergeladen, danach mahnte MS noch mehrere Wochen an, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Heute habe ich das endlich "repariert",... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2017 |
Pin für Anmeldung geht nicht mehrPin für Anmeldung geht nicht mehr: Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN". Ich kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2016 |
Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 fragt nach dem update nach einem 4 steligen pin