Anmelden am PC

Helfe beim Thema Anmelden am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich melde mich am PC immer mit User und PW an. Gerstern habe ich das Passwort geändert, inzwischen mit dem neuen Passwort auch schon des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guido Dols, 5. September 2019.

1. Guido Dols
    Guido Dols Gast

Anmelden am PC

Hallo,

ich melde mich am PC immer mit User und PW an. Gerstern habe ich das Passwort geändert, inzwischen mit dem neuen Passwort auch schon des öfteren angemeldet. Jetzt aber funktioniert es nicht mehr!

Was kann ich tun?

Habe das Kennwort nicht auf dem USB Stick gespeichert.

Gruß Guido

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anmelden am PC

Die Seite wird geladen...

Anmelden am PC - Ähnliche Themen - Anmelden

Forum Datum

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:02 Uhr

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste nun feststellen, dass man den Haken bei Benutzerkonten "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben" nicht mehr entfernen kann, da dieser einfach komplett fehlt. (siehe Bild) Gibt es nun die Möglichkeit nicht mehr oder ist diese jetzt wo...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support Gestern um 07:42 Uhr

Anmeldung nur mit Internetverbindung

Anmeldung nur mit Internetverbindung: Hallo zusammen, habe gerade mein Notebook upgegradet von 2004 auf 20H2. Nun kann ich mich nur noch an mein Benutzerkonto anmelden, wenn eine Internetverbindung besteht. Das ist momentan kein Problem im Heimnetz, aber heißt das nun z. B. im Urlaub: kein Internet - keine Anmeldung möglich (nicht...

Windows 10 Allgemeines Montag um 10:19 Uhr

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem das man sich nicht bei X-Box live anmelden kann...

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem das man sich nicht bei X-Box live anmelden kann...: Moin, Ich habe mir neulich Sea of Thieves gekauft aber wenn ich mich bei X-Box live anmelden möchte kommt folgende Nachricht: [ATTACH] Ich habe schon vieles probiert. Ich habe mit auch schon einen anderen Account erstellt jedoch habe ich mit dem anderen Account das selbe Problem. Ich hoffe...

Windows 10 Support Sonntag um 11:27 Uhr

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?: Okay zugegeben ist das eine echt doofe Frage. Seit einer Weile wird bei meinem Laptop beim Hochfahren dieser pixelige Platzhalter für ein Benutzer Foto angezeigt (siehe bild). Zuvor stand dort nur mein Name. Wie bekomme ich das wieder weg? Es ist eine eine Kleinigkeit aber irgendwie treibt es...

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Anmelden am PC [gelöst]