Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Helfe beim Thema Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe##, 17. Februar 2020.

  1. Uwe##
    Uwe## Gast

    Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home


    Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen.

    Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home - Ähnliche Themen - Anmelden mehrer Benutzer

Forum Datum

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche anzumelden: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-angelegt---kann-mich-nicht-mehr-anmelden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home

Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home: Beim Anmeldungsversuch bei Windows 10 erhalte ich nach Eingabe der PIN immer: "Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Status: 0x000006d, Unterstatus: 0x0. Starten Sie Ihr Gerät neu, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird." Das Problem wird auch...

Windows 10 Support 27. März 2021

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habe den PC zwei mal komplett zurückgesetzt Bei der Neuinstalation von Win 10 fragte mich das Programm nach der E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetzt immer diese E-Mail Adresse, statt mein...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

mehrere Benutzer mit Win 10

mehrere Benutzer mit Win 10: Ich habe unter Windows 7 mehrere Benutzer eingerichtet. Seit der Umstellung auf Windows 10 können diese nicht mehr beim Starten ausgewählt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, 1607 war installiert, irgendein Update wurde mir am 24.3. angeboten, der Rechner war ein paar Tage davor nicht in Betrieb. Danach erschien der Startbildschirm wie üblich aber bei weiterer Aktion kam nicht mehr der Anmeldeschirm, sondern es wurde kurz schwarz und danach kam wieder der...

Windows 10 Support 29. März 2017

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home mehrere benutzer

    ,
  2. windows 10 startanmeldung mehrer benutzer

    ,
  3. Windows Anmeldung mit mehren Benutzern

    ,
  4. benutzer hinzufügen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden