Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Helfe beim Thema Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe##, 17. Februar 2020.

1. Uwe##
    Uwe## Gast

Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen.

Was muss ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home - Ähnliche Themen - Anmelden mehrer Benutzer

Forum Datum

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

mehrere Benutzer mit Win 10

mehrere Benutzer mit Win 10: Ich habe unter Windows 7 mehrere Benutzer eingerichtet. Seit der Umstellung auf Windows 10 können diese nicht mehr beim Starten ausgewählt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Anmeldung als lokaler Benutzer

Anmeldung als lokaler Benutzer: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider) mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich festgestellt das ich in der Firma nicht auf die Netzwerkfreigaben (QNAP NAS) zugreifen kann. Ich habe bei der Netzwerkanmeldung "mit anderem Konto"...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich habe in Win 10 pro in der Benutzerkontensteuerung die kennworteingabe deaktiviert. Nun kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr bei Windows anmelden. Ich habe auch sämtliche Reperatur Optionen mit einem bootstick durchgespielt leider ohne Erfolg. Selbst eine komplette Neuinstallation...

Windows 10 Support 4. März 2019

Ein Account, mehrere Win 10 Home

Ein Account, mehrere Win 10 Home: Hallo, momentan habe ich einen Computer mit Win10Home mit meinem Account verknüpft Ich werde aber in zukunft einige Mainboards/Computer durchprobieren und möchte deshalb eine weitere Windows 10 Home Lizenz haben. Kann ich dann einfach mit meinem USB-Stick die Installation mit dem neuen key...

Windows 10 Support 23. März 2018

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, 1607 war installiert, irgendein Update wurde mir am 24.3. angeboten, der Rechner war ein paar Tage davor nicht in Betrieb. Danach erschien der Startbildschirm wie üblich aber bei weiterer Aktion kam nicht mehr der Anmeldeschirm, sondern es wurde kurz schwarz und danach kam wieder der...

Windows 10 Support 29. März 2017

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden

Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden: Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 können sich nur mehr die Benutzer anmelden die bereits auf dem System angemeldet waren. Versucht sich ein neuer Benutzer aus der Domäne anzumelden bekommt er die Meldung "Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen" Im...

Windows 10 Support 25. August 2015

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 home mehrere benutzer

,
  2. windows 10 startanmeldung mehrer benutzer

,
  3. Windows Anmeldung mit mehren Benutzern

,
  4. benutzer hinzufügen windows 10