Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top

Helfe beim Thema Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zu einem bestimmten Zweck auf dem Laptop eine lokales Nutzerkonto erstellt und wollte wieder zum Microsoft Konto zurück wechseln. Das geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ueli55, 28. Oktober 2019.

  1. Ueli55
    Ueli55 Gast

    Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top


    Ich habe zu einem bestimmten Zweck auf dem Laptop eine lokales Nutzerkonto erstellt und wollte wieder zum Microsoft Konto zurück wechseln.

    Das geht nicht mehr, weil nach Eingabe des Passwortes folgende Aufforderung erscheint: "Verwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello. Wir benötigen ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort."

    Wenn ich nun das Passwort des Microsoft Kontos eingebe kommt immer die Meldung "Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben haben, ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Was läuft hier falsch?

    Was ist der Unterschied zwischen dem Microsoft Passwort und dem Windows Kennwort?

    Alle Versuche das mit Informationen aus dem Supportbereich zu lösen haben nichts gebracht,

    Ebenfalls habe ich das Passwort für das Microsoft Konto geändert, doch es nützt alles nichts.

    Mich in meinem Microsoft Konto übers Internet anzumelden das funktioniert, aber nicht am Lap-Top.

    Kann jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank. Ueli55

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wellano
    Wellano Neu hier
    Registriert seit:
    28. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe den Fehler gefunden brauchst du noch Hilfe ?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Dann beschreibe doch kurz, was, wie und wo du den Fehler gefunden hast.
    Das hilft Usern mit gleichem Problem sicherlich auch weiter.
     
  5. Wellano
    Wellano Neu hier
    Registriert seit:
    28. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Windows Passwort ist das Passwort gemeint mit dem der Computer selbst gesichert ist. In der Regel nimmt man sicherlich nur den Hello Pin zum entsperren her. Es ist aber auch ein Kennwort zusätzlich zum Pin angelegt. Bei mir ist das vom Microsoft Konto abgewichen. Als ich das Kennwort zum entsperren des Computers eingegeben hat es funktioniert. Der Hello Pin reicht nicht.
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Vielen Danke für die Info.Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top
     
Thema:

Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top - Ähnliche Themen - Anmelden Microsoft Konto

Forum Datum

Lap top ohne Betriebssystem?

Lap top ohne Betriebssystem?: Hey, ich werde mir demnächst einen laptop mit "Dos" kaufen. Jetz meine Frage, macht es den Laptop irgendwie schlechter wenn Windows noch nicht vorinstalliert ist? Hoffe ihr habt meine Frage verstanden Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/lap-top-ohne-betriebssystem

Windows 10 Support 25. November 2022

Mein Lap Top schaltet einfach um

Mein Lap Top schaltet einfach um: Mein Lap Top schaltet einfach um was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

ich habe mein passwort zum start auf meinen lap top vergessen

ich habe mein passwort zum start auf meinen lap top vergessen: wer kann mir helfen? ich habe mein passwort zum start auf meinen lap top vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Win 10 Tuch Screen Lap Top

Win 10 Tuch Screen Lap Top: Ich bekomme auf dem Bildschirm weiße Kreise (Fleckchen), die mal die Maus abfangen. Die Task fangen an zu vibrieren. Es ist ähnlich wie Wasserflecke, die hin und her hüpfen. Was ist die Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Win 10 Tuch Screen Lap Top

Win 10 Tuch Screen Lap Top: Ich bekomme auf dem Bildschirm weiße Kreise (Fleckchen), die mal die Maus abfangen. Die Task fangen an zu vibrieren. Es ist ähnlich wie Wasserflecke, die hin und her hüpfen. Was ist die Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Lap Top - Smartphone synkronisierung

Lap Top - Smartphone synkronisierung: Hallo, Wie kann ich anderen Netzwerkbenutzern ( Smartphone ) die Verbindung über die Internetverbindung dieses Computers ( Windows 10 ) erlauben ? Danke für ihre Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s

Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s: Wnn ich auf Alles zurücksetzen gehe, erscheint ein Fenster mit der Schrift: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder - Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu. Da ich jetzt nicht weiß, wie ich das machen soll frage...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verwenden sie bei der nächsten anmeldung bei diesem computer ihr microsoft-kontokennwort oder – sofern eingerichtet – windows hello.wir benötigen ein letztes mal ihr aktuelles windows-kennwort.

    ,
  2. Verwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello. Wir benötigen ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort.

    ,
  3. mit microsoft konto auf laptop anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden