Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Helfe beim Thema Anmelden mit Microsoft Konto Namen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucieAarts, 5. April 2018.

  1. LucieAarts
    LucieAarts Gast

    Anmelden mit Microsoft Konto Namen


    Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto angegeben. Ich weiss aber nicht wie das geht.

    Weiterlesen...
     
    #1 LucieAarts, 5. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit Microsoft Konto Namen - Ähnliche Themen - Anmelden Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich möchte mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden um eine App herunterzuladen und zu installieren. Ich hatte mir das Passwort aufgeschrieben, diese scheint jedoch nicht zu passen. Beim Passwort zurücksetzen erscheint eine Nummer, die mir nicht bekannt ist ggf. eine alte HandyNr.. Ich...

Windows 10 Support 4. August 2022

Anmeldung in das Microsoft Konto

Anmeldung in das Microsoft Konto: Ich habe mich vorher über den Browser in meinem Konto angemeldet.Als ich dann auf die Einstellungen gehen wollte kam ein Bildschirm, wo ich das richtige Konto auswählen musste.Es war zwei mal meine E-Mail Adresse, jedoch beim zweiten mal war statt dem "@" ein "%40"Nun bin ich etwas verwirrt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

microsoft-konto anmeldung!

microsoft-konto anmeldung!: hallo hatte vor einiger zeit Laptop (gebrauchten) gekauft und der der Vorgänger hatte seine Daten zu microsoft-Konto nicht gelöscht bzw geändert! meine frage ist wie kann ich diese Erinnerung mit seinem E-Mail Konto löschen oder ändern? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren: Hallo, auf meinem neuen Desk PC wurde von meinem Händler Win 10 aufgespielt, dabei hat er leider meinen Namen falsch geschrieben. Wie kann ich in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Name bearbeiten im Microsoft-Konto

Name bearbeiten im Microsoft-Konto: Ich möchte den Kontonamen meines Microsoftkontos ändern! Nicht die Mailadresse!!! Versuche ich das nach erfolgreicher Anmeldung zu meinen Kontodaten so erhalte ich die Meldung :" Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Name von Microsoft Konto ändern

Name von Microsoft Konto ändern: Habe mein Microsoft-Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffent, ebenfalls One Drive, Office, Outlook. Auch die Anmeldeinformationen beim Benutzerkonto sind so. Ich möchte das nun in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Anmelden mit Microsoft Konto Namen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich möchte mich mit meinem microsoft konto bei meinem pc anmelden

    ,
  2. microsoft konto mit namen anmelde

    ,
  3. microsoft anmeldung name und nicht email

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden