Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich

Helfe beim Thema Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidiMolitor, 25. Mai 2019.

  1. HeidiMolitor
    HeidiMolitor Gast

    Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich


    Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen koennen nicht überprüft werden Hilfe brauche Pc fuer Job

    Weiterlesen...
     
    #1 HeidiMolitor, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    "Alles vom Vorgänger" ist nicht gut. Wenn Du Windows 10 zusammen mit dem PC gekauft hast, dann hätte der Vorbesitzer Dir auch den Produkt-Key von Windows 10 mitgeben müssen. Falls der Vorbesitzer ein Microsoft-Konto für den PC benutzt hat, dann solltest Du ein eigenes MS-Konto mit Deiner email-Adresse benutzen. Auch private Dateien, die vom Vorbesitzer noch gespeichert sind, sind nicht für Dich bestimmt.
    Du solltest Windows 10 komplett neu installieren.
    Hier Windows 10 herunterladen gibt es die aktuelle Install-ISO=>DVD für Win10-1903.
    Weiterhin brauchst Du einen Produkt-Key, den kannst Du günstig bei eBay erwerben,
    windows 10 pro key | eBay
    Auch alle erforderlichen Treiber für Deinen Laptop musst Du von der Herstellerseite dieses Laptops herunterladen.
     
Thema:

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmelden Pin Laptop

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar ist und man solle den PIN neu einrichten. Wenn ich auf PIN einrichten drücke, wird aber nur kurz...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar"

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar": Hallo liebe Community,Ich habe einen neuen Laptop, und schon ein Problem.Nach einem Neustart funktioniert die Login-PIN nicht mehr.Ich habe mir hier schon verschiedene Problemlösungen durchgelesen zu diesem Thema.Leider konnte mir keine dazu helfen.Deswegen stelle ich diese Frage hier nochmal...

Windows 10 Support 26. August 2021

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die Einrichtung abgeschlossen war habe ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzt und ihn eine Weile nicht benutzt. Als ich ihn wieder aktiviert habe und der...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Anmeldung mit PIN nicht möglich

Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, Ich kann mich seit ein paar Tagen bei der Anmeldung an meinem DELL L aptopnicht mehr mit dem PIN anmlden, den ich festgelegt habe sondern muss das Microsoft Passwort verwenden. Folgende Fehlermeldung ist zu sehen wenn ich mich versuche mit PIN anzumelden: [IMG] Der Neustart löste das...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin, die ich festgelegt hab, anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Login-Fenster: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an." Was ich schon mal versucht habe, ist die alte Pin zu...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Keine Anmeldung auf Laptop möglich

Keine Anmeldung auf Laptop möglich: Hallo,........... Kann mich nicht auf mein Laptop mit Microsoft -Konto anmelden. Auf Handy geht das aber. Ich brauche dringend Hilfe. Tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Keine Anmeldung auf dem Laptop möglich

Keine Anmeldung auf dem Laptop möglich: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mich trotz richtigem Kennwort auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Kennwort wurde auch schon mehrmals zurück gesetzt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden