Anmelden nicht möglich

Helfe beim Thema Anmelden nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC gehört meiner Mutter. Sie hat versehentlich aus Unwissenheit das Passwort geändert und konnte sich darauf hin nicht mehr wie gewohnt auf ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanStollenwerk, 20. Dezember 2016.

1. JanStollenwerk
    JanStollenwerk Gast

Anmelden nicht möglich

Der PC gehört meiner Mutter. Sie hat versehentlich aus Unwissenheit das Passwort geändert und konnte sich darauf hin nicht mehr wie gewohnt auf ihrem Laptop einloggen. Daraufhin habe ich das Passwort ihres Kontos geändert. Leider kann man sich immer noch nicht einloggen. Man erhält die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu "account.live.com", um das Problem zu beheben, oder verwenden Sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde.
    Das ursprüngliche Kennwort funktioniert gar nicht und wird als Falsches Kennwort deklariert. Das neu erstellte Kennwort wurde mit der oben genannten Fehlermeldung abgelehnt.
    Wir bitten um dringende Abhilfe, da der PC ein Arbeits PC ist und benötigt wird​

Weiterlesen...

#1 JanStollenwerk, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anmelden nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmelden nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmelden

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht: gemäß beigefügte Bildschirmfotos 1. Seite Einstellunge -> oben links Anmeldung 2. Eingabe E-Mail-Adresse 3. Eingabe Kennwort eingeben 4. Kennwort noch mal eingeben 5. Fehlermeldung Kennwort ist falsch

Windows 10 Allgemeines Heute um 17:32 Uhr

Warum funktioniert die Windows Anmeldung nicht?

Warum funktioniert die Windows Anmeldung nicht?: Ich habe vor einer halben Stunde meinen Pc zurückgesetzt und habe dann ein paar Windows Updates gemacht. Als ich fertig war, hab ich meinen Pc neugestartet, aber dann konnte ich mich nicht mehr anmelden und es kam bloß die Nachricht, dass ich für diese Aufgabe eine App aus dem App Store...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich im Microsoft Store auf dem PC nicht anmelden kann aber im Browser schon. Zudem kann ich von meinem lokalen Konto auf das Online-Microsoft-Konto nicht mehr wechseln. Jedes mal wenn ich mein Windows-Kennwort eingeben soll, nachdem ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Microsoft Konto bei Anmeldung an Windows nicht möglich

Microsoft Konto bei Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo, ich habe von einer Bekannten eine Notebook von Medion erhalten, dass ich für sie einrichten soll. Ich habe mich zuerst um die installierte WIN 10 Version Home Update Stand 2004 gekümmert. Dieses System läuft mit einem Lokalen Admin mit Passwordschutz und PIN Anmeldung. Dieses Notebook...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl: Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen PC anmelden.Habe versucht den pin beim start zu entfernen was nicht möglich war, da das Feld ausgegraut war. Habe dann auf "pin vergessen geklickt" und dann einfach das Fenster geschlossen. Danach sah es erstmal so aus als wenn der pin entfernt...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert"

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert": Hallo,beim Versuch, mich auf meinem Laptop anzumelden, kommt die Meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. ...Lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal".Auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.: Anmeldung als Administrator in Windows 10 funktioniert nicht. Hallo, ich bin am Verzweifeln.Wenn ich ein Programm Installieren will kommt immer die Abfrage, ob diese App Änderungen am PC vornehmen darf.Aber der Button mi „JA“ wird nicht angezeigt.Bild 1Bild 2Und wenn ich mich als Administrator...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

PIN anmeldung probleme

PIN anmeldung probleme: Ich habe ein Problem nachdem ich auf 21h1 Update machte darauf hin habe das Problem mit der pin bekommen bitte um Hilfe bitte auch um Hilfe danke mehrere Neustarts haben nichts gebracht bei den ein aus Schalter steht immer noch aktualisieren drauf! Nachdem ich es einrichten will...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Anmelden nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows anmelden nicht möglich

,
  2. windows 10 anmeldung nicht möglich sie können problem unter account. live.com

,
  3. Fehlermeldung Win 10 sie können sich mit ihrem Konto nicht anmelden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden