Anmelden zweiter benutzer nicht möglich
Helfe beim Thema Anmelden zweiter benutzer nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Acedelko, 10. Dezember 2024.
Anmelden zweiter benutzer nicht möglich
Anmelden zweiter benutzer nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmelden zweiter benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Benutzer anmeldung nicht möglich2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Anderer benutzer wie anmelden?Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
Mysteriöser zweiter BenutzerMysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später... |
Windows 10 Support | 27. September 2020 |
PC zu zweit benutzen?PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendetAnmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet: Der Vorschlag über Regedit funktioniert nicht, da es dort gar keinen Eintrag mit meinem Anmeldenamen gibt. Hier ist nur ein Eintrag Namens Standard siehe screenshot [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2019 |
Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglichUpdate: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich: Hallo, heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen. Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich. Folgender Fehlerhinweis: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofil Das Benutzerprovil kann nicht geladen werden. Wie komme ich... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglichKeine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich: Hallo, folgendes Problem: Windows 10 Domänennetz mit Windows 2012 Server, 10 identischen DELL PCs (Baujahr 2015) mit Upgrade auf Windows 10, 1 alter Medion PC (mit Windows 10 neu installiert) und 3 neue DELL PCs (mit Windows 10 ausgeliefert). Jetzt habe ich am Server zwei Benutzerkonten für... |
Windows 10 Support | 6. September 2017 |
Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglichMit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Januar 2017 |