Anmeldeoption Bildcode verschwunden?

Helfe beim Thema Anmeldeoption Bildcode verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe eben meinen neuen PC zusammengestellt und gestartet. Windows 10 ist wieder drauf mit 11 konnte ich mich nicht anfreunden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vicky_123, 22. Juni 2024.

1. Vicky_123
    Vicky_123 Gast

Hallo zusammen,ich habe eben meinen neuen PC zusammengestellt und gestartet. Windows 10 ist wieder drauf mit 11 konnte ich mich nicht anfreunden und ich wollte nun meine alte Anmeldeoption wieder einstellen - einen Bildcode oder Muster. Nun wird mir aber nur Windows Hello, Fingerabdruck, Pin oder physischer Sicherheitsschlüssel angezeigt. Wo ist denn der Bildcode/das Muster hin verschwunden?!Online finde ich nur alte Anleitungen und nichts Neues dazu. Wäre super, wenn mich hier eine/r aufklären könnte!Besten Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Vicky_123, 22. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption Bildcode verschwunden? - Ähnliche Themen - Anmeldeoption Bildcode verschwunden

Forum Datum

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Anmeldeoptionen werden nicht angezeigt Ich möchte ein 2.MSN- Konto in MAIL anfügen. Brauche die Anmeldeoptionen oder PIN ... Kann nichts machen, da die Registerkarte Anmeldeoptionen leer bleibt. Irgendein Rat??? Grüsse Ingeborg1234

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Gamenotebook HP 17 Omen 087ng und möchte mir wieder den Bildcode für den Start einrichten, bin in den Anmeldeoptionen, Bild hinzufügen usw., doch es kommt immer die NACHRICHT. Registrierungsfehler, versuchen sie es später. Bitte um...

Windows 10 Support 8. September 2018

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist? Der Grund meiner Frage ist folgende: Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne...

Windows 10 Insider 19. März 2018

Wie zu Bildcode Login wechseln?

Wie zu Bildcode Login wechseln?: Hallo Windowsler! Ich habe folgendes Problem (Windows 10): Ich habe wohl zu häufig den falschen Bildcode eingeben und muss nun das normale Kennwort eingeben. Wie komme ich wieder zum Bildcode ohne mich vorher mit dem Kennwort/Pin einzuloggen? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!: Das Problem ist oben beschrieben! Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text: [IMG] Ja ich habe es "später noch mal versucht" Außerdem kann ich das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Also das, das man "hoch schiebt". Da ich keinerlei Antworten...

Windows 10 Support 31. März 2016

Bildcode hinzufügen schlägt fehl

Bildcode hinzufügen schlägt fehl: Hallo, Beim Hinzufügen eines Bildcodes für die Anmeldung tritt der Fehler: "Kontoinfo überprüfen - Remote Procedure Aufruf fehlgeschlagen" auf. Das Meldefenster erscheint solange die EinstellungsApp geöffnet und bedient wird. Dieser Fehler trat auf einem Lenovo MIIX3 unter W10 auf (Upgrade...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Anmeldeoption Bildcode verschwunden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden