Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Helfe beim Thema Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe Windows 10 neu installiert vor etwa einer Woche und eine PIN vergeben, die vorgeschlagen wird, in Verbindung mit meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UserLuke, 19. April 2021.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...


    Guten Tag,

    ich habe Windows 10 neu installiert vor etwa einer Woche und eine PIN vergeben, die vorgeschlagen wird, in Verbindung mit meinem Microsoft Konto. Heute unvermittelt nach dem Hochfahren des PC meldet mir nach korrekter Eingabe der PIN die Anmeldeoption sei deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft seien, ich muss das Gerät 2 Stunden eingeschaltet lassen usw usw.


    Nach längerer Suche mit dem 2. PC hab ich keine Lösung gefunden. Letztendlich habe ich so getan, als hätte ich meine PIN vergessen, habe dann am betroffenen PC mich authentifiziert und bin doch wieder rein gelangt, ich habe die PIN nochmal bestätigt und so getan, als hätte ich nun eine neue PIN vergeben war schlussendlich die gleiche, die ich vorher schon korrekt eingegeben hatte. Am PC war über Nacht niemand, das Ding steht bei mir daheim.


    Da ich das ziemlich ätzend fand und nicht nachvollziehen kann, woher dieser Fehler gekommen sein könnte, habe ich das Konto entfernt und melde mich - wie die vielen Jahre problemlos zuvor - wie gewohnt wieder mit einem lokalen Kennwort an.


    Trotzdem hätte mich mal interessiert, wie es zu so einem Fehler kommen kann, völlig unvermittelt, der PC war einige Stunden vorher an, wurde korrekt heruntergefahren, wie immer und plötzlich dieser Anmeldefehler. Stimmt da was mit den Servern nicht?


    Aus Sicherheitsgründen habe ich erstmal sämtliche Passwörter geändert. Keine Ahnung, aber die Fehlerquelle zu erfahren, wäre schon ganz interessant, im Netz findet man dazu sehr wenig.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Müller M
    Müller M Gast

    Das was bei einem Rechner hierzu passt wäre, dass ich als Admin mein Passwort z.B. in einen PIN umändere kann.

    Aber das hat nichts mit dem Microsoft Konto zu tun. Das Passwort ist immer wieder das gleiche, bis man es im Konto ändert. Funktioniert das nicht, wird man über seine Konto- Mail ins Konto kommen um das Passwort umzuändern. Also liegt es beim Rechner

    Suche dort nach Fehler

    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung\Zuverlässigkeitsüberwachung
     
    #2 Müller M, 19. April 2021
Thema:

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... - Ähnliche Themen - Anmeldeoption deaktiviert Anmeldeversuche

Forum Datum

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: "Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es nocheinmal."Ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2023

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft ...

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft ...: Hallo zusammen, Ich habe bereits gesehen, dass dieser Fehler alles andere als neu ist und er wurde auch öfters gepostet, aber nirgendwo wurde eine machbare Lösung gepostet. Vorweg ... ich schreibe dieses jetzt von meinem Dienst Laptop ... mein privater Laptop ist nicht verwendbar wegen dem...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Hallo Leute,könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem helfen?Ich versuche seit gestern mich einzuloggen aber es funktioniert nicht. Hab den PC die ganze Nacht aufgelassen aber es kommt noch immer die gleiche Meldung.Ich hab auch aus irgendwelchen Gründen eine andere Anmeldeoption...Kennt sich...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...: Tach,ich habe einen Laptop WIN10 mit Fingerabdruckscanner.PIN wurde zu oft falsch eingegeben ... siehe Problem Betreff --> "Meldung"--> ich habe den Laptop gesperrt und eine neue PIN erstellt, jetzt ist mein Laptop gesperrt un die Meldungist immernoch da, nach 4h aktiver Laufzeit, auch nach...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....: Hallo zusammen, bei mir erschein am PC meines Sohnes nach dem anmelden mit dem korrekten Passwort folgender Text:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde, Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, opder lassen Sie Ihr...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Anmeldeversuche fehlerhaft

Anmeldeversuche fehlerhaft: Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestes 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldeoption ist deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden