Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Helfe beim Thema Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe Windows 10 neu installiert vor etwa einer Woche und eine PIN vergeben, die vorgeschlagen wird, in Verbindung mit meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UserLuke, 19. April 2021.

1. UserLuke
    UserLuke Gast

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Guten Tag,

ich habe Windows 10 neu installiert vor etwa einer Woche und eine PIN vergeben, die vorgeschlagen wird, in Verbindung mit meinem Microsoft Konto. Heute unvermittelt nach dem Hochfahren des PC meldet mir nach korrekter Eingabe der PIN die Anmeldeoption sei deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft seien, ich muss das Gerät 2 Stunden eingeschaltet lassen usw usw.

Nach längerer Suche mit dem 2. PC hab ich keine Lösung gefunden. Letztendlich habe ich so getan, als hätte ich meine PIN vergessen, habe dann am betroffenen PC mich authentifiziert und bin doch wieder rein gelangt, ich habe die PIN nochmal bestätigt und so getan, als hätte ich nun eine neue PIN vergeben war schlussendlich die gleiche, die ich vorher schon korrekt eingegeben hatte. Am PC war über Nacht niemand, das Ding steht bei mir daheim.

Da ich das ziemlich ätzend fand und nicht nachvollziehen kann, woher dieser Fehler gekommen sein könnte, habe ich das Konto entfernt und melde mich - wie die vielen Jahre problemlos zuvor - wie gewohnt wieder mit einem lokalen Kennwort an.

Trotzdem hätte mich mal interessiert, wie es zu so einem Fehler kommen kann, völlig unvermittelt, der PC war einige Stunden vorher an, wurde korrekt heruntergefahren, wie immer und plötzlich dieser Anmeldefehler. Stimmt da was mit den Servern nicht?

Aus Sicherheitsgründen habe ich erstmal sämtliche Passwörter geändert. Keine Ahnung, aber die Fehlerquelle zu erfahren, wäre schon ganz interessant, im Netz findet man dazu sehr wenig.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Müller M
    Müller M Gast

Das was bei einem Rechner hierzu passt wäre, dass ich als Admin mein Passwort z.B. in einen PIN umändere kann.

Aber das hat nichts mit dem Microsoft Konto zu tun. Das Passwort ist immer wieder das gleiche, bis man es im Konto ändert. Funktioniert das nicht, wird man über seine Konto- Mail ins Konto kommen um das Passwort umzuändern. Also liegt es beim Rechner

Suche dort nach Fehler

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung\Zuverlässigkeitsüberwachung

#2 Müller M, 19. April 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... - Ähnliche Themen - Anmeldeoption deaktiviert Anmeldeversuche

Forum Datum

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support Heute um 09:32 Uhr

Windows 10 Anmeldeoption deaktiviert?

Windows 10 Anmeldeoption deaktiviert?: Hallo, mir wird seit fast 6 Stunden diese Fehlermeldung angezeigt: [ATTACH] weiss einer von euch was ich da tuen könnte? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-anmeldeoption-deaktiviert

Windows 10 Support Mittwoch um 18:57 Uhr

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert: Hallo, Seit Tagen komme ich nicht weiter. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint folgender Text :Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....: Hallo zusammen, bei mir erschein am PC meines Sohnes nach dem anmelden mit dem korrekten Passwort folgender Text:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde, Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, opder lassen Sie Ihr...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Anmeldeversuche fehlerhaft

Anmeldeversuche fehlerhaft: Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestes 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

Gerät ist deaktiviert

Gerät ist deaktiviert: Es wird angezeigt das mein PC wohl deaktiviert ist und ich keine Bilder vom Smartphone auf mein PC per Link senden kann Außerdem aktualisiert Mein Begeliter auch nicht die Fotos auf meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Deaktivierte Geräte

Deaktivierte Geräte: Nach Window10-Update sind geräteinterne Lautsprecher und Mikrophone deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. Welche Möglichkeiten gibt es? Gerät ist ein Toshiba Satellite. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert, da Schlüssel wiederholt beim Hochfahren ausgetauscht wurde

Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert, da Schlüssel wiederholt beim Hochfahren ausgetauscht wurde: Hallo, ich habe vor kurzen die Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert, da der Schlüssel wiederholt beim Hochfahren ausgetauscht wurde. Jetzt wollte ich die Verschlüsselung wieder aktivieren. Leider kann ich den Punkt "Bitlocker" verwalten nicht mehr in meinen Einstellungen finden. Laut meinem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden