Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto

Helfe beim Thema Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Gurus Ich kann die Anmeldeoptionen nicht mehr öffnen. Das Fenster hängt und man kann das Fenster nur noch schliessen. Ich hatte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trigitec, 13. November 2019.

1. Trigitec
    Trigitec Gast

Hallo Windows Gurus

Ich kann die Anmeldeoptionen nicht mehr öffnen. Das Fenster hängt und man kann das Fenster nur noch schliessen.

Ich hatte das früher nie. Und kommt mir bloss nicht wieder, mit der Frage, haben Sie eine Internet Security von einem Dritthersteller installiert.

Und dann heisst es, man müsse nur Windows Defender nutzen. So eine **** Bevormunderrei, soll endlich unterbunden werden.

Also bitte eine Lösung, warum ich z.B. unter Anmeldeoptionen, das sich nicht mehr öffnen lässt, jetzt meinen PIN nicht mehr ändern kann.

Ich habe Kaspersky Total Security installiert und dort ist nirgends wo, etwas blockiert, was die Windows Einstellungen betrifft.

Dann dachte ich mir, ich werde mein lokales in ein Microsoftkonto umwandeln.

Auch das brachte nichts.

Dieses Windows 10 ist die grösste Betriebssystem-Baustelle, die es gibt.

Bitte um einen klugen Support von Microsoft!

Und bitte keine Standart-Antwort!

Vielen Dank.........

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen Enstellungen Konto

Forum Datum

Anmeldeoption

Anmeldeoption: Guten Morgen alle samt, ich habe das Problem das sich seit dem Update 1903 meine Registerkarte Anmeldeoption nicht mehr oeffnen laeuft. Bei der 1803 Version laesst sie sich weiterhin oeffnen. Wir nutzen einen AD wir haben jetzt schon alles bei den Gruppenrichtlinien durchsucht und finden keinen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar: Hi zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein HP ProBook X360 440 G1. Ich möchte ein zweites Konto für einen Mitbewohner erstellen. Bei dem soll Windows Hello auch funktionieren, im konkreten gehts um die Anmeldung per Fingerprint. Das Konto soll nicht mit einem Windows-Profil verknüpft...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich: Hallo Liebes Forum, habe seit gestern das Problem das bei einem ganz neuen ASUS Laptop mit Windows 10 Prof 64 bit beim Anmelden es nicht mehr möglich via Tastatur seine Pin oder auch gar Kennwort einzugeben. Es klappt allerdings wenn ich den Laptop öfters neu starte - beim dritten/Vierten...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Probleme mit den Anmeldeoptionen

Probleme mit den Anmeldeoptionen: Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

gesperrte Anmeldeoption

gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist? Der Grund meiner Frage ist folgende: Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne...

Windows 10 Insider 19. März 2018

Anmeldeoptionen bei Windows

Anmeldeoptionen bei Windows: Hallo, Wenn ich mich in Windows anmelden möchte, dann erscheint die Meldung "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut." Dabei wird unter meinem eigentlichen Account ein anderer, bereits gelöschter Account angezeigt. Ich muss nun die Accounts wechseln und mein...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Anmelde-Optionen

Anmelde-Optionen: Bei meinem neuen All-in-One-PC Lenovo C 50-30 hatte ich Probleme mit den Anmeldungen. Normalerweise errichtet man ein Benutzerkonto und damit hat sich's. Aber hier musste ich - erst oder auch - ein Microsoft-Konto einrichten. Von meinem vorherigen PC hatte ich ein Microsoft-Konto bereits, aber...

Smalltalk 4. März 2016

Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto [gelöst]