anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??

Helfe beim Thema anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde. Kumpel hat anmeldepasswort mehrmals falsch eingegeben (er ist 78). Will ihm helfen. was muss ich tun, um wieder ins System zu kommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adamstumpf, 23. April 2019.

  1. adamstumpf
    adamstumpf Gast

    anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??


    Hallo Freunde.

    Kumpel hat anmeldepasswort mehrmals falsch eingegeben (er ist 78). Will ihm helfen.

    was muss ich tun, um wieder ins System zu kommen bzw. dass Sys wieder hochfährt.


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 adamstumpf, 23. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wichtig wäre zu wissen, ob der "Kumpel" sich mit einem lokalen Konto lokalen Konto anmelden möchte. Ob er "gewöhnlicher" Nutzer ist oder Admin-Rechte hat, usw.
    Und ganz wichtig ist auch, ob es sein Rechner ist.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 23. April 2019
Thema:

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??

Die Seite wird geladen...

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ?? - Ähnliche Themen - anmeldepasswort mehrmals falsch

Forum Datum

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update plötzlich eine PIN, das hat mich verwirrt, den bis dahin hat alles funktioniert und ursprünglich wurde...

Windows 10 Support 17. September 2022

PC System passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben, was tun?

PC System passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben, was tun?: So, zuerst das erste Problem: 1. Ich habe bisher normal mit meinem PC spielen können aber eines Tages da habe ich versehentlich meinen PC neugestartet aber ich hatte keine Zeit und habe deswegen direkt den Stecker gezogen. Als ich wieder versuchen wollte den PC einzuschalten, da war alles...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe: Erst konnte ich meinen Pin nicht eingeben und als ich Shift + Neustarten versuchte um so mein pin wiederher zu stellen steht dran das mein Kennwort falsch ist Bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Anmeldepasswort

Anmeldepasswort: Hallo! Wenn ich meinen Computer einschalte, kommt immer die Aufforderung, mein Anmeldepasswort einzugeben. Möchte gerne, dass der Desktop sofort erscheint. Wie kann man dieses Passwort löschen? Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Daniela Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Falsches Geburtsjahr eingegeben.: Guten Morgen, habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben. bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt. Wie kann ich das korrigieren? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden....

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Anmeldepasswort

Anmeldepasswort: Hallo, ich habe den PCganz normal runtergefahren, beim neuen Start am nächsten Tag gab er mir die Meldung Passwort falsch, mit account.life.com soll ich das Passwort zurücksetzen. Ich kann ja von der nicht geöffneten startseite nichts eingeben.Auch Start mit F8 bringt keine andere Meldung. Wer...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2017

Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Passwort falsch eingegeben/gemerkt: hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein Passwort. Leider habe ich offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht so das ich jetzt ohne ein Passwort da stehe und mich auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2015

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrfach eingegebenes Passwort

    ,
  2. lenovo passwort mehrfach falsch eingegeben

    ,
  3. windows passwort falsch eingegeben

    ,
  4. sieht man ob ich ein passwort mehrmals eingegeben habe,
  5. windows 10 kennwort 3mal falsch eingegeben,
  6. was tun wenn falsches passwort im hp eingegeben wurde,
  7. windows 10 3x passwort falsch eingegeben,
  8. falsches kennwort eigegeben pc startet nicht,
  9. windows passwort mehrmals falsch eingegeben,
  10. was passiert wenn passwort falsch angegeben wird,
  11. google konto falsches passwort mehrfach eingegeben,
  12. windows 10 passwort falsch eingegeben,
  13. windows pin mehrmals falsch eingegeben,
  14. jambo mehrfach falsches passwort,
  15. Windows 10 Benutzer mehrfach falsch eingegeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden