Anmeldeproblem bei Edge / iPhone App - zwei Micorsoft-Kontos sind zur Auswahl vorgegeben aber ...

Helfe beim Thema Anmeldeproblem bei Edge / iPhone App - zwei Micorsoft-Kontos sind zur Auswahl vorgegeben aber ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Mein Problem besteht bei der Anmeldung mit dem Microsoft-Konto in der iPhone-App Edge (vgl. Einstellungen -> "Mit einem Microsoft-Konto anmelden"). Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von BeneWein, 29. September 2018.

  1. BeneWein
    BeneWein Gast

    Anmeldeproblem bei Edge / iPhone App - zwei Micorsoft-Kontos sind zur Auswahl vorgegeben aber ...


    Mein Problem besteht bei der Anmeldung mit dem Microsoft-Konto in der iPhone-App Edge
    (vgl. Einstellungen -> "Mit einem Microsoft-Konto anmelden").

    Es erscheint: "Bei Microsoft Edge anmelden", darunter sind in blauen Kästchen mit weißer Schrift dann zwei von mir früher verwendete Microsoft-Konten angeführt, jedoch nicht das Microsoft-Konto, das ich als Hauptkonto für alle Dienste nütze.

    Ich möchte mich aber mit keinem dieser beiden angeführten Konten anmelden, sondern eben meinem Hauptkonto. Problem ist, es ist nur die Auswahl dieser beiden zugelassen, man kann kein anderes Konto auswählen oder eingeben.

    Der Lösungsansatz wäre, zu wissen, woher die App die Information dieser beiden Outlook-Konten nimmt?

    Scheinbar nicht von den eingerichteten Email-Konten, denn beide zur Auswahl vorgeschlagenen Microsoft-Konten habe ich am iPhone nicht als Email eingerichtet.

    Die Neuinstallierung der Edge-App brachte übrigens keine Veränderung.

    Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar, um die Edge iPhone-App auch dahin verwenden zu können, dass sie sich mit meinem sonst verwendeten Microsoft-Konto synchronisiert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Bene Wein,

    Ich kann Ihnen vorschlagen, auf der Anmeldeseite nach unten zu scrollen und sicherzustellen, dass die Option "Mit einem anderen Konto anmelden" unten angezeigt wird. Wählen Sie diese Option, und Sie sollten sich mit einem bevorzugten Konto anmelden können.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 6. Oktober 2018
  4. BeneWein
    BeneWein Gast
    Hi Svetlana,

    ja genau, das ist die Lösung. Vielen Dank für den Hinweis!

    MfG, Bene
     
Thema:

Anmeldeproblem bei Edge / iPhone App - zwei Micorsoft-Kontos sind zur Auswahl vorgegeben aber ...

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem bei Edge / iPhone App - zwei Micorsoft-Kontos sind zur Auswahl vorgegeben aber ... - Ähnliche Themen - Anmeldeproblem Edge iPhone

Forum Datum

Anmeldeproblem Windows 10?

Anmeldeproblem Windows 10?: Moin leude. Ich habe den alten PC von einem Freund bekommen. Nun habt dieser jedoch seine anmeldedaten nicht mehr, dadurch kann ich den PC nicht wirklich startet. Gibt es da eine Möglichkeit sich einen neuen Benutzer anzulegen oder den alten zu löschen ??...

Windows 10 Support 31. August 2020

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen: Hallo liebe Experten, ich habe für meine Desktop-Windows und mein Lumia 2 verschiedene Windows-Kontos. Nun würde ich gerne mein Lumia im gleichen Konto wie die PC anmelden. Dafür soll ja ein Neuaufsetzen des Gerätes nötig sein. Nur wie bekomme ich die Sicherung vom Lumia-Konto auf das andere...

Windows 10 Mobile 21. März 2019

Edge auf iPhone

Edge auf iPhone: Hallo, ich habe ein neues iPhone und dieses mit dem alten synchronisiert. Ich nutze Windows 10 und Edge. Dort und auf dem alten iPhone sind Favoriten, Passwörter und Formularfelder vorhanden. Favoriten wurden auf Edge im neuen iPhone synchronisiert, Passwörter und Formulare nicht. Was tun?...

Microsoft Edge 3. März 2019

Micorsoft Edge

Micorsoft Edge: Gestern Abend kam ich nicht mehr ins Internet. Problem Microsoft hat meinen Computer gesperrt. Angegeben war eine Hotline Nr. mit 0800 beginnend, der Teilnehme sprach sehr schlecht deutsch und wollte zur Problembehebung 200.- Euro kassieren ich habe dann auflegt den Text noch mal...

Microsoft Edge 28. Juli 2018

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone: Hallo miteinander, ich bin auf meinem PC (W 10) mit einem Microsoftkonto angemeldet. Dieses Konto ist meine bisherige E-Mail-Adresse, die sich auf eine Domäne bezieht, auf dessen Exchange-Server ich mein Postfach hatte, das noch aktiv ist, aber jetzt umgeleitet wird auf die neue Adresse. Nun...

Microsoft Edge 25. Januar 2018

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen: Hallo liebe Community, Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da mir Edge gut gefällt! Also wollte ich Edge als Standart Browser auswählen. Bis jetzt gab es kein Probleme Edge wurde auch angezeigt aber wenn ich auf Edge...

Microsoft Edge 9. Oktober 2016

Bildschirmtimeout wird durch EMailaccount vorgegeben

Bildschirmtimeout wird durch EMailaccount vorgegeben: Hallo und guten Tag, ich habe auf meinem Laptop HP 655 64bit Windows10 Enterprise intstalliert. Alles perfekt. Nach einfügen des Firmen-E-MailAccounts schaltet der Bildschirm nach 5 Minuten ab, nach 8 Minuten geht der Rechner in den Ruhezustand. Was immer problematisch ist da dadurch die...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!: Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Anmeldeproblem bei Edge / iPhone App - zwei Micorsoft-Kontos sind zur Auswahl vorgegeben aber ... [gelöst]