Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto

Helfe beim Thema Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein privates und ein Schulkonto für Microsoft. Normal habe ich mich immer über mein pirvates Konto mit PIN angemeldet. Jetzt habe ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muetzlich, 16. Juli 2020.

  1. muetzlich
    muetzlich Gast

    Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto


    Hi, ich habe ein privates und ein Schulkonto für Microsoft.

    Normal habe ich mich immer über mein pirvates Konto mit PIN angemeldet. Jetzt habe ich den HP Support Assistant geöffnet, bei dem ich drei Sicherheitsfragen angeben sollte, um das Ding einzurichten. So weit so gut.


    Wenn ich jetz aber den PC starte, kann ich mich entweder mit den drei Fragen oder meinemKennwort für meinen privaten Account anmelden. Nicht mehr mit PIN. Wenn ich das in WIndows ändern will, kann ich nur Optionen für meinSchulkonto auswählen. Bei PIN steht, dass das nicht für mein Konto verfügbar ist.


    Ich bin verwirrt. Ich will mich wieder per PIN einloggen können. Und zwar ohne mein Schulkonto zu löschen.. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 muetzlich, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto - Ähnliche Themen - Anmeldeproblem privates Konto

Forum Datum

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann auf dem Startbildschirm nichts angeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2023

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich bei der Anmeldung zb. in Teams immer gefragt werde, ob ich mich mit meinem persönlichen oder mit dem...

Windows 10 Support 28. März 2023

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem Abschluss gibt es dieses Konto nämlich nicht mehr. Dennoch versuchen MS Dienste hinundwieder sich darüber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto hinzufügen" unterscheiden. Was ist der Unterschied zwischen diesen Kontokategorien ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?: Das ganze sieht so aus: [ATTACH] Wie kann ich das Konto entfernen? (Das darüber ist mein Privates Konto) https://www.gutefrage.net/frage/windows10-schulkonto-auf-privatem-pc-entfernen

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und...

Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und...: Ich habe ein Schulkonto und mein Privatkonto auf meinem PC und seitdem ich mein Schulkonto habe, muss ich mich immer mit Kennwort anmelden. Wenn ich das Schulkonto lösche geht es wieder nur mit PIN. Jetzt steht dort mit beiden Kontos, "Windwos Hello-Pin - Diese Option ist zurzeit nicht...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Anmeldeproblem: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Anmeldeproblem: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben,indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. leider besteht das Problem immer wieder.Habe es mehrmals probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Privates Konto gesperrt

Privates Konto gesperrt: Nach update win 10 , passwort abfrage , vorher immer ohne passwort gestartet, alle mir bekannten pass probiert nix , wo wird (Datei...?) das vergleichspasswort gespeichert. mfg manny Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schulkonto abmelden kein zugriff auf einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden