Anmeldung am Laptop

Helfe beim Thema Anmeldung am Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit etwa 2 Monaten ein neuen Laptop mit Windows 10, habe mir den auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoSchall, 22. August 2018.

1. LeoSchall
    LeoSchall Gast

Anmeldung am Laptop

Hallo liebe Microsoft-Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit etwa 2 Monaten ein neuen Laptop mit Windows 10, habe mir den auch direkt eingerichtet und brauche zur Anmeldung auf dem Gerät nun kein Passwort, eigentlich müsste man nur zwei mal auf die "Sperroberfläche" klicken und dann ploppt dieses Anmelden Fenster auf. Das klappt aber nur noch sehr sehr selten. Meist nutze ich nun dafür Cortana, ich klicke oben rechts auf das Kästchen das mir irgendwas zu Cortana vorschlägt, dann erst ploppt das Anmelden Fenster auf und ich kann mich anmelden und muss Cortana wieder schließen. Ich hoffe ihr versteht mein Beschreibung des Problems und könnt mir helfen.

LG

LeoSchall

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

Hallo Leo,

danke für deine Nachricht.

Wie meldest du dich nun genau an?

Leider verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Könntest du uns einen Screenshot zusenden? Damit dieser auch gelingt, hier ein hilfreicher Beitrag zum
    Aufnehmen von Screenshots mithilfe des Snipping Tools.

Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit? Gib bitte winver in die Suchleiste ein und schreibe die gesamte Nummer samt Version ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra

#2 Alexandra_G, 22. August 2018
  4. LeoSchall
    LeoSchall Gast
    Hallo

ich melde melde mich eigentlich ohne Passwort an. Ein Screenshot bringt ja nichts, da ist nur mein Screensaver drauf zu sehen.

Meine Windows Version ist:

Microsoft Windows Version 1803 (Build 17134.228)

LG

5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Leo Schall,

Entschuldigen Sie mich für die späte Antwort.

Ich möchte Sie fragen, ob das Problem gelöst wurde. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana

#4 Svetlana_Bu, 1. September 2018
  6. Moselbär
    Moselbär Gast
    Willkommen.

Welcher Laptop?

Neu oder gebraucht?

Thema:

Anmeldung am Laptop

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am Laptop - Ähnliche Themen - Anmeldung Laptop

Forum Datum

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop gleb geleuchtet hat und ich drauf geklickt habe, bin ich auf eine Microsoft Seite gelandet und ich musste meine Microsoftdaten eingeben. Nachdem ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich: Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen koennen nicht überprüft werden Hilfe brauche Pc fuer Job Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Laptop Anmeldung

Laptop Anmeldung: Hallo, ich habe für mein Microsoft Konto schon mehrmals das Password zurückgesetzt. Dennoch kann ich mich nur vom PC aus anmelden, aber nicht vom Laptop, den musste ich neu Installieren. Nach der Installation und die Updates für Windows 10 konnte ich mich auch mit dem Password anmelden, was...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf Zweitgerät (Laptop) nicht mehr möglich.

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf Zweitgerät (Laptop) nicht mehr möglich.: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Nach dem Hochfahren erscheint die Meldung, dass das eingegebene Passort oder der Benutzername falsch wären. Anscheinend hat der Rechner versucht sich automatisch anzumelden... . Nach dem Klicken auf "OK" hat man die Wahl zwischen zwei...

Windows 10 Support 26. April 2019

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2019

Anmeldung bei Laptop

Anmeldung bei Laptop: Anmeldung bei altem Laptop ist nicht mehr möglich.Plötzlich erscheint Bildschirm mit Anmeldemaske "Anderer Benutzer " im abgesicherten Modus. Sämtliche Versuche sind gescheitert auch die Umstellung von "Flugmodus" ist nicht möglich. Was kann man tun??Administrator wurde ausgesperrt ....

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Konto Passwort wird bei Anmeldung am laptop nicht akzeptiert

Konto Passwort wird bei Anmeldung am laptop nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich kann mich an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Sobald ich mein Microsoft Passwort eingebe erscheint die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Ich habe bereits mehrfach das Passwort geändert aber keine chance. Gestern wurde am laptop Windows 10 upgedatet seitdem kann ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Bevor ich irgendwas machen konnte, kam beim Einschalten sofort die Anmeldung zum Microsoft-Konto mit der doppelten "Sicherheits"-Nachfrage. Ich habe ein Microsoft-Konto. Nach der ersten "Sicherheits"-Frage soll ich nun die letzten 4 Ziffern meiner...

Windows 10 Support 17. November 2018

Anmeldung am Laptop [gelöst]