Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch

Helfe beim Thema Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann mich nicht mehr am PC anmelden. Stets ist das Passwort falsch trotz mehrfacher Erneuerung. An anderen Geräten dagegen funktionieren die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LianediBerlino, 15. April 2019.

1. LianediBerlino
    LianediBerlino Gast

ich kann mich nicht mehr am PC anmelden. Stets ist das Passwort falsch trotz mehrfacher Erneuerung.

An anderen Geräten dagegen funktionieren die geänderten neuen Passwörter einwandfrei.

Wer weiss Hilfe.

DANK im voraus

Liane

Weiterlesen...

#1 LianediBerlino, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Hast Du Ziffern im PW ?. Gibst Du diese über den Nummernblock ein ? Ist NUM deaktiviert (da wären die Ziffern lediglich Cursor-Tasten, ausser der "5"). Hast Du den Administrator aktiviert und kannst den starten. Falls JA, dann beim gestarteten Administrator das Passwort ändern

NET USER deinUser neuesPasswort

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch - Ähnliche Themen - Anmeldung Passwort falsch

Forum Datum

Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich

Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich: Hallo! Gestern wollte ich meinen Privaten Windows 10 Desktop PC starten, hatte aber nur einen schwarzen Bildschirm. Daraufhin habe ich den PC nochmal neu gestartet (durch Aus/Einschalten). Dann kam die Meldung "Laufwerk (C) wird geprüft und repariert" dies hat Windows getan, anschließend hatte...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren durchforstet und einfach alles ausprobiert, was mir einfällt, also hoffe ich einigermaßen verzweifelt auf eure Hilfe: Ich habe ein vorinstalliertes Windows 10, das gestern automatisch das April-Update durchgeführt hat. Seitdem öffnet sich auf dem...

Windows 10 Support 15. August 2018

Nach Update keine Anmeldung mit dem richtigen Paßwort mehr möglich

Nach Update keine Anmeldung mit dem richtigen Paßwort mehr möglich: Hallo zusammen! Mein PC hat heute ein längeres Update durchgeführt, bei dem er mehrmals neu starten musste. Nach Fertigstellung kann ich mich nicht mehr anmelden(Das Paßwort stimmt und wird auch richtig angezeigt). Ich habe nun auf meinem Firmen-PC das Microsoft-Kundenkonnto-Paßwort geändert,...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr: Hallo, vorweg, ich kenne mich mit Windows undComputern recht gut aus, also bitte nicht von 0 anfangen mit den Lösungsvorschlägen. Auf einem neueren Lenovo Laptop habe ich das Problem, dass man sich beim verbunden MS-Konto nicht mehr einloggen kann. Es ist das einzige Konto das zur Verfügung...

Windows 10 Support 17. April 2018

Kein Passwort bei PC-Anmeldung

Kein Passwort bei PC-Anmeldung: Ich möchte bei meiner PC-Anmeldung kein Passwort eingeben müssen. Was muß ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, mein Office 365 Home-Problem auf meinem Surface 3 Pro ist nicht behoben,zu allem Überfluss habe ich auch noch mich als Benutzer gelöscht,um einen neuen Benutzer anzulegen,ich habe allerdings vergessen den Haken bei jeder Anwender muss sich mit Passwort anmelden...

Windows 10 Support 19. April 2017

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch [gelöst]