Anmeldung am Pc
Helfe beim Thema Anmeldung am Pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte vorher noch nie ein Kennwort für meinen PC Seit einer Woche kommt die Meldung ,, Sie können sich aktuell nicht bei Ihren Gerät anmelden.Wechsen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex1616, 22. November 2016.
Anmeldung am Pc
Anmeldung am Pc - Ähnliche Themen - Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | Gestern um 23:08 Uhr |
Wo finde ich einen Qr Code von Microsoft zum anmelden im authetificatorWo finde ich einen Qr Code von Microsoft zum anmelden im authetificator: dan ich kein Passwort erstellen kann wäre meine Frage ob es einen Qr Code zum anmelden im authenticator gibt und wo ich den eventuell findeDanke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 19:28 Uhr |
Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldetBildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und... |
Surface | Montag um 03:37 Uhr |
Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...: Beim hochfahren kommt immer wieder dieser Fehlercode ab da geht gar nichts mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
Mit PIN keine Anmeldung möglich!!Mit PIN keine Anmeldung möglich!!: Angeblich keine Internetverbindung ,obwohl alle Geräte mit Internet verbunden sindHandys Drucker,Tablet,etc.,habe sogar das LAN-Kabel angeschlossen und trotzdem die gleiche Meldung. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Windows Anmeldung mit gelöschtem Microsoft KontoWindows Anmeldung mit gelöschtem Microsoft Konto: Hallo Alle Meine Frage: Wenn ich ein Microsoft Konto lösche im Internet bei Microsoft dauert es ca 30 Tage bis es wirklich gelöscht wird. Kann ich nach dieser Frist wenn das Microsoft Konto wirklich gelöscht ist, mich weiterhin auf meinem PC mit disem Konto im Windows 10 anmelden? Auf dem PC... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2025 |
Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt"Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt": Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2025 |