Anmeldung am Pc

Helfe beim Thema Anmeldung am Pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte vorher noch nie ein Kennwort für meinen PC Seit einer Woche kommt die Meldung ,, Sie können sich aktuell nicht bei Ihren Gerät anmelden.Wechsen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex1616, 22. November 2016.

1. Alex1616
    Alex1616 Gast

Anmeldung am Pc

Hatte vorher noch nie ein Kennwort für meinen PC

Seit einer Woche kommt die Meldung ,, Sie können sich aktuell nicht bei Ihren Gerät anmelden.Wechsen Sie zu ,,account.lives.com´´ um das Problem zu beheben ,oder verwenden sie das Kennwort ,das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde

Habe mein Kennwort bei microsoft bestimmt 20 mal zurückgesetzt und trotzdem funktioniert es nicht komme einfach nicht in meinen PC

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Alex1616

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Anmeldung am Pc

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am Pc - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Warum funktioniert die Windows Anmeldung nicht?

Warum funktioniert die Windows Anmeldung nicht?: Ich habe vor einer halben Stunde meinen Pc zurückgesetzt und habe dann ein paar Windows Updates gemacht. Als ich fertig war, hab ich meinen Pc neugestartet, aber dann konnte ich mich nicht mehr anmelden und es kam bloß die Nachricht, dass ich für diese Aufgabe eine App aus dem App Store...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich im Microsoft Store auf dem PC nicht anmelden kann aber im Browser schon. Zudem kann ich von meinem lokalen Konto auf das Online-Microsoft-Konto nicht mehr wechseln. Jedes mal wenn ich mein Windows-Kennwort eingeben soll, nachdem ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Microsoft Konto bei Anmeldung an Windows nicht möglich

Microsoft Konto bei Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo, ich habe von einer Bekannten eine Notebook von Medion erhalten, dass ich für sie einrichten soll. Ich habe mich zuerst um die installierte WIN 10 Version Home Update Stand 2004 gekümmert. Dieses System läuft mit einem Lokalen Admin mit Passwordschutz und PIN Anmeldung. Dieses Notebook...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl: Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen PC anmelden.Habe versucht den pin beim start zu entfernen was nicht möglich war, da das Feld ausgegraut war. Habe dann auf "pin vergessen geklickt" und dann einfach das Fenster geschlossen. Danach sah es erstmal so aus als wenn der pin entfernt...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert"

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert": Hallo,beim Versuch, mich auf meinem Laptop anzumelden, kommt die Meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. ...Lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal".Auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.: Anmeldung als Administrator in Windows 10 funktioniert nicht. Hallo, ich bin am Verzweifeln.Wenn ich ein Programm Installieren will kommt immer die Abfrage, ob diese App Änderungen am PC vornehmen darf.Aber der Button mi „JA“ wird nicht angezeigt.Bild 1Bild 2Und wenn ich mich als Administrator...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

PIN anmeldung probleme

PIN anmeldung probleme: Ich habe ein Problem nachdem ich auf 21h1 Update machte darauf hin habe das Problem mit der pin bekommen bitte um Hilfe bitte auch um Hilfe danke mehrere Neustarts haben nichts gebracht bei den ein aus Schalter steht immer noch aktualisieren drauf! Nachdem ich es einrichten will...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?

Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?: Also vor paar Monaten brauche ich wegen home-schooling word, powerpoint usw. deshalb haben mir meine Eltern dann ein Microsoft 365 Single abonnement für Monatlich 7€ gekauft damit ich diese ganzen apps von microsoft auch benutzen kann. Jetzt hat meine Mutter einen neuen Job gefunden und braucht...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Anmeldung am Pc [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden