Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Habe mein Surface Laptop Studio heute verwenden wollen, die gesichtserkennung klappt nicht mehr und auch mein Pin funktioniert nicht mehr. Wollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BastianWi, 25. August 2022.

  1. BastianWi
    BastianWi Gast

    Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr


    Hallo,Habe mein Surface Laptop Studio heute verwenden wollen, die gesichtserkennung klappt nicht mehr und auch mein Pin funktioniert nicht mehr. Wollte das Passwort zurück setzen per Email an meine hinterlegte Email von Microsoft, aber diese kommt nicht an. Weiss nicht weiter und brauche dringen zugriff auf meinen Laptop und die Daten.Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/anmeldung-am-surface-funktioniert-nicht-mehr/7aa09c63-6ae3-4735-9048-421657b0cacc
     
Thema:

Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldung Surface funktioniert

Forum Datum

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .: Frohe Weihnachten erstmal an alle.So nun mal zu meinem Problem.Seit gestern funktioniert auf meinem Surface Pro 9 die Gesichtserkennung bei der Anmeldung nicht mehr. Kamera selbst funktioniert aber noch.Im Gerätemanager ist unter Kameras IntelR ADL AVStream Camera soweit alles ok. Wenn ich aber...

Surface 25. Dezember 2023

Mein Surface funktioniert nicht mehr!

Mein Surface funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste verändert sich wie gewohnt. Die Tastatur funktioniert aber nicht und auch die Beleuchtung der Tastatur...

Surface 5. Dezember 2023

Outlook anmeldung funktioniert nicht mehr.

Outlook anmeldung funktioniert nicht mehr.: Meine Frau hat schon lange ein Microsoft Outlook Konto. Sie hat aber in den letzten Jahren nur über ihrem iPhone E-Mails empfangen und verschickt. Mit dem PC war, sie mehre Jahre nicht mehr in ihrem Outlook Konto. Sie konnte allerdings nur dir neusten E-Mails mit dem iPhone empfangen und lesen....

Windows 10 Support 13. März 2023

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop gleb geleuchtet hat und ich drauf geklickt habe, bin ich auf eine Microsoft Seite gelandet und ich musste meine Microsoftdaten eingeben. Nachdem ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr: Seit gestern funktioniert unter Firefox und Chrome die Anmeldung in Google-Mail nicht mehr. Die Fehlermeldung habe ich als Bild angefügt. Unter Edge allerdings geht es problemlos. Ich hatte das vorherige Update KB4464330 unter Verdacht, hab es deinstalliert - ohne Resultat. Deswegen wieder...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Surface, kann mich nicht mehr anmelden?

Surface, kann mich nicht mehr anmelden?: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2018

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage posten? Folgendes Problem: In den letzten Wochen (ca. 2-3) kommt es immer mal wieder vor, dass nach Start des Rechners und Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem. Wenn mein Rechner hochfährt kann ich mit der Tastatur ganz normal die Anmeldung vornehmen, danach passiert mit der Tastatur nichts mehr. Weder extern noch die am Notebook kann irgendwelche Eingaben machen, außer zum Beispiel den Lautsprecher stumm schalten....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden