Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich
Helfe beim Thema Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulikaSchulz, 5. September 2018.
Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich
Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Anmeldung am Laptop möglichKeine Anmeldung am Laptop möglich: Anmeldung mit Pin oder Kennwort fehlgeschlagen.Kein Zugang zum Laptop.Auch Anmeldung über das Handy mit Microsoft Konto funktioniert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Nach Update keine Anmeldung möglichNach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2020 |
Keine Anmeldung am Laptop mehr möglichKeine Anmeldung am Laptop mehr möglich: Nach einem WindowsUpdate gestern kann man sich nicht mehr mit meinem Kennwort anmelden...auch Kennwort vergessen geht nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglichAnmelden mit Pin an Laptop nicht möglich: Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen koennen nicht überprüft werden Hilfe brauche Pc fuer Job Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2019 |
Surface Laptop AnmeldungSurface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen... |
Surface | 1. Januar 2019 |
Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht. Kann mir... |
Surface | 4. November 2018 |
Keine Anmeldung auf Laptop möglichKeine Anmeldung auf Laptop möglich: Hallo,........... Kann mich nicht auf mein Laptop mit Microsoft -Konto anmelden. Auf Handy geht das aber. Ich brauche dringend Hilfe. Tobi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
Keine Anmeldung auf dem Laptop möglichKeine Anmeldung auf dem Laptop möglich: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mich trotz richtigem Kennwort auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Kennwort wurde auch schon mehrmals zurück gesetzt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |