Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Anmeldung an meinem Laptop mit installiertem Windows 10 erscheint die Meldung, dass das Kennwort abgelaufen ist. Ich kann mich weder mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliviaSto, 12. Dezember 2016.

  1. OliviaSto
    OliviaSto Gast

    Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr


    Bei der Anmeldung an meinem Laptop mit installiertem Windows 10 erscheint die Meldung, dass das Kennwort abgelaufen ist. Ich kann mich weder mit Fingerscan, Kennwort noch PIN anmelden. Wenn ich jedoch dasselbe Kennwort eingebe, um mich unter https://account.microsoft.com/ funktioniert dies einwandfrei. Was muss ich machen, dass ich mich an meinem Laptop wieder anmelden kann? Besten Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es damit:
    Windows Passwort vergessen
     
Thema:

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldung Laptop Windows10

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden!?

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden!?: Hallo zusammen, heute morgen wollte ich mich normal bei meinem Laptop (HP) anmelden. Dann bekam ich aber die Meldung „Ihr Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.“ So weit so gut, dann...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Laptop funktioniert nicht mehr?

Laptop funktioniert nicht mehr?: Ich war bis heute für 2 Wochen im Urlaub. Heute Nachmittag ging mein Laptop noch. Dann ging die Tastatur nicht mehr. So, alle Lösungen aus dem Internet probiert. Und jetzt läuft nichts mehr. Wenn ich den Power-Button drücke, fängt er nicht an zu leucten, aber mein Windows 10-Lenovo fängt an zu...

Windows 10 Support 23. August 2022

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich: Nach einem WindowsUpdate gestern kann man sich nicht mehr mit meinem Kennwort anmelden...auch Kennwort vergessen geht nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop gleb geleuchtet hat und ich drauf geklickt habe, bin ich auf eine Microsoft Seite gelandet und ich musste meine Microsoftdaten eingeben. Nachdem ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Bevor ich irgendwas machen konnte, kam beim Einschalten sofort die Anmeldung zum Microsoft-Konto mit der doppelten "Sicherheits"-Nachfrage. Ich habe ein Microsoft-Konto. Nach der ersten "Sicherheits"-Frage soll ich nun die letzten 4 Ziffern meiner...

Windows 10 Support 17. November 2018

Anmelden in Windows10

Anmelden in Windows10: Hallo zusammen, beim Versuch mich anzumelden tritt folgendes Problem auf. Es erscheint das "Startbild" und wenn ich dann darauf klicke um zur eingabe des kleinen rechteckigen Passwortfenster zu kommen erscheint kurz die sete wo seite aber ohne das kl. fenster und springt wieder zurück auf das...

Windows 10 Support 11. April 2017

ich kann mich nicht mehr anmelden!

ich kann mich nicht mehr anmelden!: Ich habe das gleiche Problem wie Anna Vocke vorgestern

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Anmeldung Laptop funktioniert nicht

Anmeldung Laptop funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute ein Microsoft Konto eröffnet. Nach Neustart des Laptops verlangt dieser nun ein Passwort, das ich ja auch kenne. Nach Eingabe wird das Passwort jedoch nicht akzeptiert und es wird mir mitgeteilt, dass der Laptop offline ist und ich zu account.live.com wechseln...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden