Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro

Helfe beim Thema Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot ! wenn ich die Anmeldeoptionen aufrufe:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von #Laura#, 18. Februar 2020.

  1. #Laura#
    #Laura# Gast

    Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro


    Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot ! wenn ich die Anmeldeoptionen aufrufe:


    "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen".

    Das Dropdown-Menü zu "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine neue Anmeldung anfordern?"

    ist ausgegraut und somit nicht nutzbar.


    Hat jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro - Ähnliche Themen - Anmeldung SurfaceBook2 WIN10

Forum Datum

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Surface 25. Mai 2021

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2021

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet. Nur kam das Austauschgerät an. Leider war kein Ladekabel dabei, obwohl ich das Ladekabel, das ich mit dem Surfacebook erhielt beim Umtausch miteinsendete. Kann mir jemand sagen,...

Surface 29. September 2020

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem Standby-Modus den Sperrbildschirm, den ich wegklicken musste und den Anmeldebildschirm, wo ich auf Anmelden klicken musste oder ggf. beliebige Taste auf der...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen bezüglich des Akkus sind verschwunden. Ich kann das Akkusymbol auf der Taskliste nicht anzeigen lassen und...

Windows 10 Insider 27. Juni 2019

Anmelden bei Win10

Anmelden bei Win10: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 so eingerichtet ,dass ich ohne Kennwort den PC einschalten kann,also ohne Sperrbild und frage nach Kennwort. Nun aber habe ich beim Start 2 Benutzernamen,aber völlig identisch und es wird nach wie vor nach Kennwort gefragt. Was ist das,wie kann ich...

Windows 10 Support 1. April 2017

win10 nicht anmelden wollen

win10 nicht anmelden wollen: hallo liebe community ich hätte da mal ein paar fragen ich habe mir ein neuen Laptop gekauft wo alles drauf wahr weil es ein Ausstellungsstück stuck wahr wahre es runter gesetzt aber ich habe ein Konto schön eingerichtet aber ich komme da nicht in meinen Laptop kann ich mit diesen Konto nicht...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden