Anmeldung bei Windows 10

Helfe beim Thema Anmeldung bei Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe in der Benutzerkontensteuerung leider mein Konto mit Anmeldepasswort gelöscht, weil ich den Namen ändern wollte. Windows fährt zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von computerbalu, 5. September 2021.

1. computerbalu
    computerbalu Neu hier

Anmeldung bei Windows 10

Hallo.
    Ich habe in der Benutzerkontensteuerung leider mein Konto mit Anmeldepasswort gelöscht, weil ich den Namen ändern wollte.
    Windows fährt zwar hoch bis zur Kennworteingabe, aber egal was ich eingebe, ich kann mich nicht mehr anmelden. Habe schon alle Notoptionen über die Problenbehandlung versucht, Systemwiederherstellung, PC zurücksetzen usw. , nicht eimal der Abgesicherte Modus funktioniert.
    Eventuell kann mir jemand weiterhelfen, wäre schön. Bin mit meinem Latain am Ende.
    Sehe eigentlich nur noch einen Ausweg: SSD Festlatte erneuern und ein neues Windows 10 aufzuspielen.
    Habe ein Acer Aspire SW5-012 Netbook mit Windows 10 Home 32 bit.
    Wäre für konstruktive Hilfe dankbar.

#1 computerbalu, 5. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

klick dich hier mal durch
    Administrator Passwort vergessen

Thema:

Anmeldung bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Kann mich nicht mehr als Insider anmelden

Kann mich nicht mehr als Insider anmelden: Hallöchen, bei meinem PC wurde das Mainboard getauscht, Windows wurde neu aktiviert. Bei den Updates bekomme ich die Meldung, dass der PC Windows 11 tauglich ist und eine Fehlermeldung, dass Windows Insider Einstellungen geändert werden müssen. Wenn ich auf Windows Insider klicke, kommt die...

Windows 10 Insider 20. September 2021

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.: Moin, ich habe das bekannte Problem. Bisher habe ich mich per Fingerabdruck angemeldet oder, im Ausnahmefall mit der Pin. Plötzlich funktioniert der Bioscanner nicht mehr und ich soll mich per Pin anmelden. Dazu bekomme ich die Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden: Hallo,seit neuestem erscheint nach der normalen Windows-Anmeldung mit einem lokalen Konto ein merkwürdiges Fenster ohne Titel und Taskleisteneintrag.In dem Fenster soll ich mich "Anmelden" und es möchte mir gerne einen "Code senden", an eine Email, nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 15. September 2021

Bei Microsoft anmelden - abschalten

Bei Microsoft anmelden - abschalten: obwohl PC mit immer mit lokal benützer angemeldet ist, ab und beim neuestart kommt diese meldung.kann man diese für immer abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Profilbild bei der Anmeldung ändert sich

Profilbild bei der Anmeldung ändert sich: Auf meinem PC können sind sich zwei Benutzer anmelden - ein Benutzer mit lokalem Konto und ein weiterer als Admin. Wechsle ich während einer Sitzung von lokal zu Admin oder umgekehrt, passiert es häufig, dass anschließend die Anmeldebilder gleich sind.Hat hierzu jemand einen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Anmeldung Microsoft Store

Anmeldung Microsoft Store: Hallo Ich wollte gestern ruhig minecraft spielen und mich dort anmelden aber es ging nichtdann dachte ich mir ich habe minecraft nicht aktualisiert und bin in den Microsoft Store gegangen dort war ich nicht angemeldet und als ich mich anmelden wollte kam Garnichts ich habe es mehrmals versucht...

Windows 10 Support 7. September 2021

Windows Fehler Anmeldung?

Windows Fehler Anmeldung?: hallo, ich möchte mich bei meinem PC anmelden aber es kommt ein fehler: Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir wer helfen? ok danke für eure hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehler-anmeldung

Windows 10 Support 6. September 2021

Anmeldung bei Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden