Anmeldung bei Windows Store und Karten schlägt fehl

Helfe beim Thema Anmeldung bei Windows Store und Karten schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich kann mich zur Zeit nicht im windows Store, oder in der Windows Kartenanwendung anmelden. Das kleine Fenster, das sich nach dem Klick auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dl_bone, 28. März 2017.

  1. dl_bone
    dl_bone Gast

    Anmeldung bei Windows Store und Karten schlägt fehl


    Hi,


    ich kann mich zur Zeit nicht im windows Store, oder in der Windows Kartenanwendung anmelden.

    Das kleine Fenster, das sich nach dem Klick auf Anmeldung bei Windows Store und Karten schlägt fehl öffnet, ist leer, bleibt für ca. eine viertel Sekunde offen und schließt sich dann wieder.

    Ich komme also nichteinmal zu der Auswahl, mit was für einem Konto ich mich anmelden will.


    Gibt es da vorhandene Lösungen dagegen? Windows ist laut Update auf dem neuesten Stand, und die Programme laut dem Store auch.


    Im Store zumindest war ich früher auch schon mal angemeldet, und die damals gekauften Programme gehen auch noch. Allerdings kann ich keine neuen Programme mehr herunterladen, da stattdessen wieder das Anmelde-Fenster aufblinkt (getestet mit "Feedback Hub").

    In OneNote bin ich dagegen angemeldet, ohne Probleme. Also es ist kein Windows-weites Problem.


    Bild vom Store, in der viertel Sekunde, in dem das Anmelden-Fenster auf ist (verkleinert):

    Anmeldung bei Windows Store und Karten schlägt fehl


    all the rest:

    Windows 10 Pro 64bit, Updates aktuell.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    1.704

    @dl_bone
    Es sehen 4 Updates an, Was geschieht, wenn du auf den Pfeil links daneben klickst?
     
Thema:

Anmeldung bei Windows Store und Karten schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Windows Store und Karten schlägt fehl - Ähnliche Themen - Anmeldung Store Karten

Forum Datum

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern Server Win 2012 und hoffe auf gute Ideen. Hintergrund ist folgender. Ich habe vom Chef die Aufgabe bekommen an einem bestehenden Netz dessen ursprüngliche Admin leider verstorben ist, einen neuen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Anmeldung Windows Education schlägt fehl

Anmeldung Windows Education schlägt fehl: Ich habe mit einer Lizenz meiner Uni Windows 10 Education geladen und es auf einem PC installiert. Das hat funktioniert, aber die Anmeldung funktioniert nicht. Windows kennt meinen Benutzernamen nicht, ich habe mich aber versucht, mit der E-Mail-Adresse anzumelden, mit der ich die Lizenz auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Anmeldung schlägt fehl

Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mich kaum bei den Microsoft-Apps anmelden kann. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es erneut. Ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Anmeldung in Apps schlägt fehl "Graues Fenster"

Anmeldung in Apps schlägt fehl "Graues Fenster": Hallo, wenn ich versuche mich bei einer App anzumelden( z.B Windows Store), kommt nach dem Auswählen des Kontos ein graues Fenster, das nach ein paar Sekunden einfach verschwindet. Woran liegt das und wie kann man das reparieren? Danke und Gruß CE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Fehler bei Anmeldung beim Store

Fehler bei Anmeldung beim Store: Guten Tag zusammen, mein jetzt seit zwei Wochen folgendes Problem: mein Anmelden, einloggen im Store folgt folgende Fehlermeldung: ""Es ist einer Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später erneut an."" habe denn Cach geleert, eine Problembehandlung durchgeführt und alles dies hatte...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Anmeldung als Admin schlägt jedesmal fehl

Anmeldung als Admin schlägt jedesmal fehl: Ich versuche mich als Administrator bei win10 anzumelden und werde immer wieder als temporäres Profil angenommen. Das AdminKonto hat ein Microsoftkonto und trotzdem schlägt die Anmeldung jedesmal fehl. Ich kann somit nicht auf meine Daten zugreifen, die ich für meine Arbeit benötige. Auf dem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Anmeldung bei Windows Store und Karten schlägt fehl [gelöst]