Anmeldung bei Windows

Helfe beim Thema Anmeldung bei Windows in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzem ist mein Laptop mit Windows 8.1 gestorben! :( Jetzt habe ich mir ein neues mit Windows 10 Pro. gekauft! Leider kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Moneypenny, 14. September 2022.

1. Moneypenny
    Moneypenny Neu hier

Anmeldung bei Windows

Hallo, vor kurzem ist mein Laptop mit Windows 8.1 gestorben! Anmeldung bei Windows
    Jetzt habe ich mir ein neues mit Windows 10 Pro. gekauft! Leider kann ich mich nicht mit meinen Anmeldedaten von Windows 8.1 anmelden. Meine Daten funktionieren nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Muss ich für ein neues Windows ein neues Benutzerkonto einrichten?
    Danke im voraus!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wenn Du ein MS-Konto hast, das ist i.d.R. eine eMail-Adresse, dann solltest Du dieses Konto auch bei dem neuen PC benutzen können.
    Natürlich musst Du dieses neue Win10Pro korrekt mit Lizenz-Key registrieren und aktivieren. Dazu kannst Du erneut Dein MS-Konto benutzen.
    Wenn Du auf das MS-Konto bei MS gehst, gibt es dort sowohl Dein Win8.1 als auch das neue Win10.
    Wenn der 8.1 PC nicht mehr benutzbar ist, dann kannst Du dieses 8.1 Key weiterhin benutzen, z.B. für die Installation eines Win10 oder 11 auf einem weiteren PC. Du kannst diesen Key auch einem anderen übergeben, damit dieser ihn nutzt.
    Was meinst Du mit "Meine Daten funktionieren nicht mehr" ?

Thema:

Anmeldung bei Windows

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Windows - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Microsoft auf windows anmelden nachdem das konto nicht mehr existiert?

Microsoft auf windows anmelden nachdem das konto nicht mehr existiert?: Ich habe das problem das mir mein Microsoft Konto gerippt wurde microsoft ist sich leider auch zu schade mir zu helfen also seid ihr meine letzte hoffnung der typ hat mein konto auf seine email übertragen mein PC will aber zwanghaft das ich mich mit meinem Microsoft konto anmelde wenn ich dann...

Windows 10 Support Dienstag um 19:37 Uhr

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?: Hallo ich hab eine Fragebesteht die Möglichkeit dass ein Windows 10 Benutzerprofilsobald der Windows Anmeldebildschirm erscheintim Hintergrund bereits geladen wird ... obwohl der Anmeldebildschirm noch sichtbar ist ?Autologon kommt aufgrund von Sicherheit NICHT in Frage,die Passwortabfrage ist...

Windows 10 Support Montag um 11:17 Uhr

Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun?

Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun?: Guten Tag, Ich habe leider ein Problem mit meinem MEDION Akoya Pc. Gestern Abend startete ich ihn neu und plötzlich hatte ich nach der Anmeldung nur noch einen weißen Bildschirm mit Flackernder Taskleiste und den Cursor. Auf den Taskmanager kann ich glücklicherweise noch zugreifen. Ins BIOS Menü...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte einen Virus auf meiner SSD, hab diese komplett formatiert sowie andere Datenträger und habe Windows...

Windows 10 Support 15. September 2022

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Hallo miteinander,mein Computer hat beim Anmeldebildschirm aus heiterem Himmel meine PIN nicht mehr genommen. Er brachte die Fehlermeldung Code:0x8009002d und wies mich an, meine PIN zu ändern. Um die PIN zu ändern sollte ich in mein gmail-konto, das sich aber mit dem damals eingerichteten...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?: Heyho, Ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich wollte diesen nach einiger Zeit Mal wieder zurücksetzen, was auch wunderbar geklappt hat. Doch nachdem ich im Anmeldebildschirm gelandet bin und mich anmelden wollte, erscheinte die Meldung "Fehler bei der Anmeldung des...

Windows 10 Support 5. September 2022

Anmelde Schwierigkeiten

Anmelde Schwierigkeiten: Hallo liebe Community,mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren,aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test wiederholen.Wenn wir den Test absichtlich Falsch machen, dann gibt es eine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr: Hallo,Habe mein Surface Laptop Studio heute verwenden wollen, die gesichtserkennung klappt nicht mehr und auch mein Pin funktioniert nicht mehr. Wollte das Passwort zurück setzen per Email an meine hinterlegte Email von Microsoft, aber diese kommt nicht an. Weiss nicht weiter und brauche dringen...

Surface 25. August 2022

Anmeldung bei Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden