Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann

Helfe beim Thema Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich will mich bei meinem laptop anmelden, was ich sonst per Fingerabdruck gemacht habe. Gestern abend ging noch alles normal, jetzt kriege ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziskaHS, 17. Dezember 2024.

1. FranziskaHS
    FranziskaHS Gast

ich will mich bei meinem laptop anmelden, was ich sonst per Fingerabdruck gemacht habe. Gestern abend ging noch alles normal, jetzt kriege ich die Anweisung, dass ich mich nur mit meiner Pin anmelden kann. Ich hab die Pin entweder vergessen oder sie funktioniert nicht ich benutze eigentlich immer dieselben pins und keine davon geht. Ein Feld um mein Passwort/Pin zurück zu setzen wird mir gar nicht erst angezeigt, kann mir jemand sagen was ich tun kann um mich einzuloggen?

Weiterlesen...

#1 FranziskaHS, 17. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann - Ähnliche Themen - Anmeldung Laptop Pin

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Laptop beim zurücksetzen leergegangen?

Laptop beim zurücksetzen leergegangen?: Hallo, ich habe mir gestern einen Laptop für mein Studium gekauft, welcher auch Windows 11 schon hat. Ich habe gestern alles eingestellt und ihn auch benutzt alles war toll und beim herunterfahren bin ich auf ,,Aktualisieren und Herunterfahren“ gegangen. Als ich ihn heute startete wurde mir...

Windows 10 Support 2. September 2023

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

wie kann ich mich wieder beim laptop anmelden?

wie kann ich mich wieder beim laptop anmelden?: hi leute, also ich kann mich nicht mehr in meinen laptop anmelden. er geht zwar an und zeigt auch mein hintergrundbild, aber da wo eigentlich die benutzer zum anmelden sind, ist nichts. ich hab auch paar mal neu gestartet aber es hat sich nichts am zustand verändert….. der laptop is auch noch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg: Hallo zusammen,ich habe mir einen Laptop geliehen, da ich in der nächsten Zeit viel unterwegs sein werde. Das Gerät habe ich gestern via Bootstick neuinstalliert und komplett mit den Daten des Besitzers neu eingerichtet. Auf dem System ist kein Microsoft Hello eingerichtet und alles läuft soweit...

Windows 10 Support 12. November 2021

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich: Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen koennen nicht überprüft werden Hilfe brauche Pc fuer Job Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden