Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Helfe beim Thema Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Unzufriedene, 10. Januar 2021.

  1. Der Unzufriedene
    Der Unzufriedene Gast

    Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt


    Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen.

    Was soll der Blödsinn ???????? Wenn ich nochmals nicht in meinen Rechner komme, oder mir passiert das unterwegs, werde ich nie wieder irgendwas von Microsoft kaufen... nie wieder ... so eine Frechheit... hatte noch nie ein Microsoftkonto und will auch keins... auch meine Daten bleiben bei mir und nicht irgendwo im Nebel... verstanden ?????????????

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Unzufriedene, 10. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Die Seite wird geladen...

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoftkonto Rechner

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht: Ich habe mir ein neues ASUSExpertBook mit Windows 10 pro gekauft. Bei der Erstinstallation hab ich alle mir angezeigten Schritte durchlaufen. Doch jetzt kann ich mich vom ASUS nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Vom alten Rechner und vom Handy klappt es. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Anmeldung gesperrt

Anmeldung gesperrt: HalloWir können unseren Laptop nicht mehr anmelden. Das Kennwort ist angeblich falsch. Seit Tagen warten wir auf die Freigabe nach 2 Stunden. Nichts passiert. Wie können auch kein anderes Konto regional/admin? auswählen, da nur mein Konto hinterlegt bzw anzuklicken ist. Zahlreiche Tipps aus dem...

Windows 10 Support 29. August 2021

Anmeldung gesperrt

Anmeldung gesperrt: Hallo zusammenLeider kann ich mich bei meinem HP Envy Notebook nicht mehr anmelden. Ich habe den PIN einmalig falsch angegeben und nun kommt bei jeder korrekten PIN Eingabe folgende Nachricht:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Windows 10 Support 8. August 2021

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Wer kann mir einen Tip geben? Ich muß mir bei jedem zweiten Einloggen ein neues Kennwort ausdenken weil das alte Kennwort falsch ist. Es nervt gewaltig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

BitLocker hat meinen Rechner gesperrt

BitLocker hat meinen Rechner gesperrt: Hallo, ich bin das erste mal hier und hoffe es klappt. Mein Problem: ich habe 2 Rechner die nacheinander, Abstand ca. 1 Std. mit dem BitLocker gesperrt wurden. Ich habe versucht für beide Rechner das selbe Passwort zu benutzen. Beide Rechner hatten ein legales Windows 7 drauf das ich abgedatet...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Anmeldung im Microsoftkonto

Anmeldung im Microsoftkonto: Ich kann mich in meinem Microsoftkonto nicht mehr anmelden - alles vergessen und durcheinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden