Anmeldung der User an der Domäne über Icons?
Helfe beim Thema Anmeldung der User an der Domäne über Icons? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eine sonderbare Anforderung: ist es möglich in einer Domän mit einer Hand voll Nutzern statt der üblichen Anmeldemaske mit Benutzername und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raphael1608, 1. Oktober 2023.
Anmeldung der User an der Domäne über Icons?
Anmeldung der User an der Domäne über Icons? - Ähnliche Themen - Anmeldung User Domäne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Anmeldung mit lokalem BenutzerWin 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2022 |
Aus Domäne rausgeschmissen?Aus Domäne rausgeschmissen?: Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Lokaler User Anmeldung nicht möglichLokaler User Anmeldung nicht möglich: Ich habe ein neu aufgesetztes System mit allen aktuellen Updates. Das adminkonto ist eingerichtet. Ich lege einen neuen lokalen testuser an . Jedoch lässt sich der nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut."... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2019 |
Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der DomäneKennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne: Hallo, Habe einen Server (2012 R2) mit eingerichteter Domäne und Clientkonto. Bei der Einrichtung der Nutzergruppe habe ich angegeben, dass der Nutzer das Kennwort bei der ersten Anmeldung ändern muss. Wenn ich mich jetzt mit dem PC (Windows 10) an der Domäne anmelden will, kann ich nur... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2018 |
Domäne ändernDomäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |
Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!: Hallo, ich habe gestern ein Tablet aus der Domäne genommen und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Meine Schritte wie ich vorgegangen bin. 1. Den Built-In Administrator aktiviert und Kennwort vergeben, (Ein weiterer User "admin" war zusätzlich angelegt) 2. Tablet aus der Domäne... |
Windows 10 Support | 17. November 2016 |
Nach Anmeldung an Domäne friert System einNach Anmeldung an Domäne friert System ein: Ich habe mir jetzt meinen lange erträumten Rechner zusammengestellt und -gebaut (Einzelheiten zur Hardware weiter unten). Das Betreibssystem ist Windows 10 Pro 64Bit, meine Domäne Windows 2003 Server, bislang konnte ich mich an diese Domäne mit Windows XP pro 32Bit, Windows 7 Ultimate 32Bit,... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2016 |
Zeitsynchronisation in DomäneZeitsynchronisation in Domäne: Nach dem ich meinen Windows 7 Professionel Client aus meiner Domäne herausgelöst, auf windows 10 upgedatet habe und in meine Domäne unter Windows 2012 eingebunden habe, funktionierte zu nächst alles tadelos. Auch die zeitsynchronisation. "W32tm /monitor" ergabe zum pdc1 eine zeitabweichung von... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |