Anmeldung eines Administratorkontos

Helfe beim Thema Anmeldung eines Administratorkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC neu eingerichtet und irgendwie das Administratorkonto verschossen. Nun kann ich nichts herunterladen usw. Wie richte ich ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasTD1, 14. Dezember 2019.

1. ThomasTD1
    ThomasTD1 Gast

Ich habe meinen PC neu eingerichtet und irgendwie das Administratorkonto verschossen. Nun kann ich nichts herunterladen usw. Wie richte ich ein neues Administratorkoto für mich ein?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung eines Administratorkontos - Ähnliche Themen - Anmeldung Administratorkontos

Forum Datum

Mailkonto anmelden Felercode 080004005

Mailkonto anmelden Felercode 080004005: Hallo, ein Neuer hier im Forum hofft auf eure Hilfe. Bin dabei eine Rechner (F&S E5731) mit vorinstallierten Windows 10 einzurichten. Beim Einrichten von Mailkonten wird jeder Versuch mit Fehlercode 0X80004005 beendet. Auch scheinen einige andere Funktionen wie Text mit der Maus markieren und...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 08:15 Uhr

Windows 10 nicht anmelden?

Windows 10 nicht anmelden?: Ich kann mich nicht bei Windows 10 nicht anmelden. Wenn ich den Bildschirm mit Datum und Uhrzeit hochwische sieht man das verschwommene Hintergrund Bild sonst nichts. Warten und Neustart bringt nichts. Kann mir wer helfen? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 17:02 Uhr

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?: Ich bekomme es irgendwie nicht hin von der Pin, die ich bei der Installation von Windows festgelegt habe, zum Kennwort zurückzukommen. Ich habe schon gegooglt, aber die Wege die man dort findet müssen auf eine ältere Windows 10 Version bezogen sein. Bei mir in den PC-Einstellungen gibt es...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Windows läßt sich nicht anmelden

Windows läßt sich nicht anmelden: nach eingeben des Produkt Key zeigt er immer Fehler 0x87e10bcf an,und sagt mir der Computer hat Home als betriebesystem und nicht Windows 10 pro.wie kann ich die beiden Computer ummelden.

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 14:17 Uhr

Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich

Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich: Hallo, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf meinem PC durchgeführt. Habe aber jetzt das Problem das ich mich mit Benutzernamen und Kennwort anmelden soll obwohl ich dies unter Win 7 deaktiviert habe. Ich habe dies mit meinem Benutzernamen und Kennwort, was ich unter Win 7 vor der...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:22 Uhr

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht...: Ich wollte eine neuen Account ohne Microsoft Konto auf meinem Pc hinzufügen, habe das gemacht und neugestartet um es aus zu probieren. Aufeinmal war mein Admin Account weg und nur noch der neue da. Wenn ich das richtige Passwort eingegeben habe bekam ich die Fehlermeldung: Fehler bei der...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:57 Uhr

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten ! Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren , > ein Fenster " Identität Überprüfung "...

Windows 10 Insider Dienstag um 06:42 Uhr

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen lässt: "Neue Updates sind vorhanden. Es kann ein paar Minuten dauern". Das Ganze war dann nach 4 Stunden vorbei mit dem Ergebnis: Anmeldefenster...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Anmeldung eines Administratorkontos [gelöst]