"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert

Helfe beim Thema "Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,möchte gerne einstellen, dass der PC nach Abwesenheit keine erneute Anmeldung benötigt - diese Einstellung lässt sich nicht auf "Nie" einstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 23SuseB, 30. Januar 2022.

1. 23SuseB
    23SuseB Gast

Hallo,möchte gerne einstellen, dass der PC nach Abwesenheit keine erneute Anmeldung benötigt - diese Einstellung lässt sich nicht auf "Nie" einstellen - "einige Optionen werden aufgrund von Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC nicht angezeigt"Ich habe im Richtlinieneditor nachgeschaut, welche gesetzt sind, denn ich hatte mal Einstellungen lt. BSI vorgenommen. Alle Richtlinien habe ich wieder auf "nicht aktiviert" gesetzt, auch die Ordner %windir%\system32\grouppolicy und grouppolicyusers gelöscht. Die Meldung bleibt und "Nie" lässt sich nicht setzen. Ein gpresult zeigt mir keine Richtlinie meh

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert - Ähnliche Themen - Anmeldung erforderlich Option

Forum Datum

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer"

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer": Hallo zusammen,folgendes Problem: wir sind ein kleines Unternehmen mit mehreren PCs. Bei manchen PCs erscheint bei der Anmeldung die Option "Anderer Benutzer" und bei manchen nicht - nun ist die Frage woran, das liegt.Es soll so eingestellt werden, dass auf jeden PC alle vorherigen Nutzer und...

Windows 10 Support 27. Mai 2025

Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?

Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?: Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2024

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

"blockiert durch X frame options- richtlinie"

"blockiert durch X frame options- richtlinie": Ich versuche eigentlich im Browser Microsoft Edge oder Firefox meine website foodsaving.de zu laden und dann erscheint da eine Blockierung Diese steht wohl im Zusammenhang mit der website von winaro.de Ich habe mal einen Snapshot gemacht. Das würde ich gern rückgängig machen, kann mir wer helfen?

Windows 10 Support 4. November 2020

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

Laptop-Anmeldung blockiert

Laptop-Anmeldung blockiert: Ich habe ein lenovo T430 mit Windows 10 gekauft. Beim Anmelden wurde hotmail-Konto angelegt, das Anmelden funktionierte einwandfrei.Leider ist mir der Zettel mit dem Passwort und den sonstigen Angaben abhanden gekommen. Wie kann ich die Angaben für die Anmeldung ändern? Gibt es nicht die...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Nach Update Anmeldung erforderlich

Nach Update Anmeldung erforderlich: Hallo, seit dem letzten Update muss ich mich beim Starten immer erst Anmelden wie kann ich das wieder verändern. Habe meinen PC nicht Passwort geschützt und will es auch nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Erneute Anmeldung erforderlich

Erneute Anmeldung erforderlich: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint regelmäßig die Meldung, dass mein Microsoft Konto eine erneute Anmeldung benötigt. Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedesmal das Fenster Einstellungen/Konto/Ihre eMail-Adresse und Konten. Ich habe mich auch schon mit meinem Kennwort auf der...

Windows 10 Support 14. April 2016

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden