Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht
Helfe beim Thema Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Microsoft Konto für mich eingerichtet und möchte nun meinen Mann und zwei Kinder als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unbekannt2401, 5. September 2016.
Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht
Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Familienmitglieder klappt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung Microsoftkonto klappt nichtAnmeldung Microsoftkonto klappt nicht: gemäß beigefügte Bildschirmfotos 1. Seite Einstellunge -> oben links Anmeldung 2. Eingabe E-Mail-Adresse 3. Eingabe Kennwort eingeben 4. Kennwort noch mal eingeben 5. Fehlermeldung Kennwort ist falsch |
Windows 10 Allgemeines | 23. Juni 2021 |
Anmeldung klappt nichtAnmeldung klappt nicht: Ich habe Win10 in einer VM unter Linux installiert. Ich komme nur bis zur Anmeldung. Ich gebe die PIN ein, die Eieruhr dreht sich eine weile und dann bleibt alles schwarz. Wenn ich bei der Anmeldung die Ctrl-Taste drücke kann ich einen Neustart mit gedückter Shift-Taste auslösen. Es erscheint... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nichtAnlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als Familienmitglied konfiguriert und erscheint auch in den Einstellungen. Allerdings steht hinter ihrem Namen / Account : Anmeldung nicht möglich. Wenn ich auf... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Cortana Anmeldung klappt nicht,Cortana Anmeldung klappt nicht,: Ich kann mich bei Cortana nicht anmelden, es kommt immer Meldung Konto nicht vorhanden |
Windows 10 Support | 19. April 2019 |
Als Administrator anmelden klappt nichtAls Administrator anmelden klappt nicht: Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2018 |
Anmeldung eines FamilienmitgliedsAnmeldung eines Familienmitglieds: Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht sein Bild dazu. Wenn er sich anmeldet, kommt sofort "Abmeldung wird durchgeführt". Wir wissen nicht mehr, nach mehrmaligen ab und anmelden, was los... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
Anmeldung als Administrator klappt nichtAnmeldung als Administrator klappt nicht: Hallo, wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar ) Ich habe schon erfolglos versucht, die Anmeldung ohne WLAN-Verbindung durchzuführen. Ich freue mich über Tipps! Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2016 |
Anmelden klappt nichtAnmelden klappt nicht: Ich kann mich bei Microsoft Edge fast in keinem Forum anmelden. Mit dem Internet Explorer klappt es. Warum kommt dieser Fehler? MFG. Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |
Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win10 familienmitglied kann sich nicht anmelden
,windows 10 familienmitglied anmeldung nicht möglich