Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe Cortana auf meinen Lumia sowie PC installiert (US-Version). Leider kann ich auf beiden Geräten mich in Cortana (Notebook ==>... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D-ManBS, 9. März 2016.

1. D-ManBS
    D-ManBS Gast

Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich

Hallo zusammen

Ich habe Cortana auf meinen Lumia sowie PC installiert (US-Version). Leider kann ich auf beiden Geräten mich in Cortana (Notebook ==> Connected Accounts) weder bei MS Health noch bei Xbox anmelden. Wer weiss Rat?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Cortana Connected

Forum Datum

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen: Hallo Gemeinde, ich habe leider aus Experimentierfreude meinen Windows Account auf PIN-Eingabe umgestellt. Da dies nur zum Testen gedacht war, wollte ich das ganze wieder rückgängig machen. Das hat für den PIN auch prima funktioniert. Allerdings muss ich mich jetzt mit meinem MS Account...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich: Ich habe zu einer Anfrage (Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Ausschalten möglich) per Mail eine Antwort bekommen. Bisher war es so dass durch Klick auf den Link in der Mail der entsprechende Thread geöffnet wurde. Jetzt bekomme ich ein Fenster mit "Am Microsoft Konto anmelden". Wenn ich mich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt: Ich habe ein neues Laptop mit nun Win10 und seit dem letzten Update wird mir die MS Health Seite nur noch in englischer Sprache angezeigt. Auf dem alten Laptop mit Win 7 sehr ich die Seite auf deutsch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Anmeldung bei Cortana nicht möglich

Anmeldung bei Cortana nicht möglich: Ich kann mich nicht bei Cortana anmelden; wenn ich den anmelden-Button anklicke, blitzt er kurz auf, dann läuft der Curosr-Kreisel, aber es passiert nichts. Ich habe win10 Pro, aktiviert, kann mich bei Microsoft selbst probelmlos anmelden, aber eben nicht bei Cortana und auch nicht in der...

Windows 10 Support 13. September 2016

Anmeldung bei Cortana nicht möglich

Anmeldung bei Cortana nicht möglich: Ich habe Win 10 von Win 7 upgegradet. Wenn ich mich bei Cortana anmelden will kommt zunächst die frage nach dem Konto. Nachdem ich das Konto ausgewählt habe erscheint ein graues Fenster das wieder von alleine verschwindet nach einiger Zeit. Cortana ist immer noch nicht angemeldet. Beim nächsten...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

xbox App Keine anmeldung mehr möglich !

xbox App Keine anmeldung mehr möglich !: seit ca. 2 std. wird mir nach dem Ausloggen vom Xbox app die Fehlermeldung (0x409) angezeigt mit dem folgendem text Sie Können zurzeit nicht Angemeldet werden. Versuchen sie es später noch einmal . ! was ich nicht wirklich sehr erfreuend finde den ich habe mir extra einen Xbox app Account...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 mit MS account anmelden

Windows 10 mit MS account anmelden: Hallo, Da ich auf meine letzte Frage (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-10-store/86c443e0-9689-43f0-ad1e-87c4854b80fe?tm=1438437489695&auth=1) noch immer keine Antwort bekomme habe, habe ich erneut angefangen nach lösungen zu suchen. Zur...

Windows 10 Support 26. September 2015

Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich [gelöst]