Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Helfe beim Thema Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von famni, 6. Februar 2024.

1. famni
    famni Gast

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."Anbei der Screenshot der Fehlermeldung.Andere Emailadresse macht keinen Sinn. Ich muss mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden, um die Onedrive-Cloud mit meinen lokalen Onedrive-Daten im Windows10-Dateiexplore

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/anmeldung-in-onedrive-%C3%BCber-die-app-mit-ms/506a7b9c-2758-494f-bac7-a250abef79d0

#2 zisselmann, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über... - Ähnliche Themen - Anmeldung Onedrive App

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2024

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Ich gehe auf die OneDrive Wolke in der Taskleiste, dann auf "Online anzeigen". Es erscheint ein leerer weißer Bildschirm, der auf Dauer stehen bleibt. Wenn ich über mein Microsoft Konto gehe und dort OneDrive auswähle, passiert dasselbe. Kennt jemand das Problem und sogar die Lösung dazu?

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich gehe auf die OneDrive Wolke in der Taskleiste und dann auf "Online anzeigen". Es erscheint die Seite "onedrive.live.com/" mit leerem weißem Bildschirm, der so stehen bleibt. Und das seit Tagen. Beim Anmeldeversuch über das Microsoft Konto und dort Auswahl von OneDrive passiert dasselbe....

Windows 10 Support 28. Juli 2022

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage posten? Folgendes Problem: In den letzten Wochen (ca. 2-3) kommt es immer mal wieder vor, dass nach Start des Rechners und Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Rechneranmeldung funktioniert nicht nach Diagnosesystemstart mit MS-Konto

Rechneranmeldung funktioniert nicht nach Diagnosesystemstart mit MS-Konto: Eine Kundin hat ein Win10, welches von Win7 (home prem OA) damals upgraded wurde. Nun hat sie über msconfig den Diagnosesystemstart angestoßen und kann sich seither nicht mehr am Rechner anmelden. Der Rechner wurde mehrmals hoch und runtergefahren - mit F8 in den Abgesicherten Modus kommt sie...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Anmeldung in einem MS Konto

Anmeldung in einem MS Konto: Seit letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Anmeldung mit einem bestehenden MS Konto. Oft wird das PW verlangt obwohl dieses abgespeichert ist. Weiteres kommt, obwohl das PW im PW Save gespeichert ist die Abfrage vom Browser, ob das PW für " live.login.com" gespeichert werden soll. Oder es...

Windows 10 Support 1. November 2016

Startmenü funktioniert nicht - Anmeldung kann nicht von MS-Konto auf lokales Konto geändert...

Startmenü funktioniert nicht - Anmeldung kann nicht von MS-Konto auf lokales Konto geändert...: Hallo, habe auf einem Laptop Windows 10 installiert. Seit dem letzten Update folgendes Problem Bei Klick auf "Startmenü" erscheint graues Fenster "Schwerwiegender Fehler - Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben den Fehler, sobald Sie sich neu anmelden" Bei neuer Anmeldung gleiches...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht wiederherstellen. Verwende...

Windows 10 Support 15. August 2015

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden