Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten

Helfe beim Thema Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein Admin Konto und ein Benutzerkonto (Kind) ohne Eingabe eines Passwortes beim Starten des Rechners auswählen können. Momentan geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jensen R, 7. Oktober 2015.

  1. Jensen R
    Jensen R Gast

    Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten


    Hallo, ich möchte mein Admin Konto und ein Benutzerkonto (Kind) ohne Eingabe eines Passwortes beim Starten des Rechners auswählen können. Momentan geht es nur so, dass sich das zuletzt aktive Konto automatisch anmeldet und man es erst abmelden muss, um sich dann mit dem anderen anzumelden. Dann wird auch noch das Passwort abgefragt.



    Geht das überhaupt?.... Also zwei Konten + Auswahl beim Start/Hochfahren + ohne Passworteingabe

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Jensen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten - Ähnliche Themen - Anmeldung Passwort Auswahl

Forum Datum

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?: Ich hab win 10 neu installiert und jetzt krieg ich diese passwörter nicht entfernt. Erst hat er nach der anmeldung ein pin verlangt ( den ich jetzt entfernt habe ) und jetzt fragt er nach einem passwort. Wo kann ich einstellen, dass der nach gar nic fragt ? ^^...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Konten und anmeldung

Konten und anmeldung: ich habe einen HP-Notebook mit Windows 10 pro und Office 363 Home verschiedene Probleme machen mir das leben schwer: Vor dem anmelden kann ich die WLAN-Auswahl aufrufen und erhalte eine Korrekte Anzeige nach dem Anmelden mit lokalem Konto erscheint nur ein schwarzes Fenster Anmeldung: obwohl...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Anmeldung mit Windows Passwort

Anmeldung mit Windows Passwort: Moin Moin, habe am Samstag das letzte Windows 10 Update installiert. Seit dem kann ich mich mit meinem Windows Passwort nicht mehr anmelden. Habe es probehalber auch schon geändert, jedoch ohne Erfolg. Ein lokales Passwort habe ich nicht. Es wird von mir auch immer richtig eingegeben...

Windows 10 Support 5. November 2017

wie kann man sich bei Windows 10 ohne passwort anmelden ?

wie kann man sich bei Windows 10 ohne passwort anmelden ?: ich kann mich ohne Passwort nicht anmelden .Wenn ich bei ausführen , netplwiz eingebe, kommt statt Benutzerkonten ,Benutzerkonten Steuerung erweiterte Benutzerkonten . Kann das Häkchen nicht entfernen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden: Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Konten - Anmelden und Abmelden

Konten - Anmelden und Abmelden: Konstellation: PC A. Ms-Konto Meier PC B. Ms-Konto Meier Wenn ich den PC B. abmelde ist dann auch PC A. abgemeldet?? Wenn nein kann ich dann PC B. mit einem neuen Konto (Müller) anmelden? Bleibt die Aktivierung erhalten? Danke H.Albert Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Anmeldung mit zwei Konten

Anmeldung mit zwei Konten: bei der Anmeldung werden mir zwei Konten angezeigt, eins mit einer falsch geschriebenen E-Mail. Dieses Konto taucht aber nirgendwo in der Kontenverwaltung auf wie kann ich es löschen ich kann es ja nicht angezeigt bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldung auswahl konten

    ,
  2. Benutzerkonto beim Hochfahren auswählen

    ,
  3. windows 10 anmeldung auswahl

    ,
  4. anmeldung auswahl windows 10,
  5. windows anmeldung ohne konto auswahl,
  6. benutzerauswahl nach dem booten,
  7. windows 10 auswahl konto anmeldung,
  8. benutzerkonto beim start auswaehlen,
  9. win 10 anmeldung per auswahl,
  10. konto auswahl bei windows start,
  11. windows 10 mehrere konten mit und ohne passwort,
  12. windows 10 booten auswahl konten,
  13. bentuzer auswahl auch bei ohne passwort,
  14. benutzerkonten auswahl bei windows 10 start,
  15. anmelden in win 10 pro konten auswählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden